Die Langweiler unter sich

Moment: Er hat eich ALLE eingeladen und war dann am eigenen Geburtstag
selbst nicht anwesend?

Hihi, schon mal der Gedanke gekommen, dass ihr ihn vertreten solltet, da er selbst verhindert ist - Könnte eine Bedeutung drinliegen.

Ich mein, hast du oder habt ihr ihn danach nochmal gesehen oder gesprochen?

ne
sein geburtstag ist heute
und er hat sich nicht gemeldet
es könnte jetzt allerdings sein ,dass er da noch ne extra feier plant
denn immerhin ist es sein 50.geburtstag
na mal sehen was noch kommt :)
 
Werbung:
ne
sein geburtstag ist heute
und er hat sich nicht gemeldet
es könnte jetzt allerdings sein ,dass er da noch ne extra feier plant
denn immerhin ist es sein 50.geburtstag
na mal sehen was noch kommt :)

Ach sooooooooo und nu hast du Langweile in Gedanken und im Gefühl, weil du nicht weißt was los ist.

:trost::trost::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:
 
Das ist ein Symbol für Menschen die ... (was) sind?

IMG_20170616_221458.jpg

Bitte genauer hinsehen und auf den Inhalt achten.
 
Ein Symbol für Menschen, ... die innen von sich abgefallen sind, da liegt alles unten auf dem Boden, drinnen, in der Flasche, wenn du genauer hinsiehst, siehst du das.

Ich verstehe was du meinst, es ist bei manchen Menschen jedoch möglich das Untere wieder nach oben zu holen, kann aber in schwere Arbeit ausarten, aber das kann sich am Ende lohnen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben