Die Lächerlichkeit des Wortes

ob mixi-traus wieder men -strui er t.
ja da fliesst so einiges raus, die revolution der gebärmutter..
der sieg der natur...:weihna1 ohne worte:clown:
alice
 
Werbung:
Worte sind Klang, damit wir singen können und nicht nur lalala machen. Ansonsten ist Schweigen eine Tugend.

:liebe1:

Danke Trixi Mausi, ein schönes Thema.

:)

Lass uns eine Brücke bauen zu den verschiedenen Inseln durch Worte.

Die Weite und Tiefe der Worte auskosten, und Schweigen, wenn es keiner Worte mehr bedarf.

Aber wer erkennt das schon?

Die wenigstens.

Liebe Klanggrüße


ps
Uh, ich habe den Babel Maus Award vergessen ;)
 
ob mixi-traus wieder men -strui er t.
ja da fliesst so einiges raus, die revolution der gebärmutter..
der sieg der natur...:weihna1 ohne worte:clown:
alice
HI Alice, das find ich ganz schön, dieses "Trixi Maus menstruiert". Ich würde es aber anders trennen:

men
stru
iert

Da ist die Struma, die Schilddrüse. Die regelt ja die Geschwindigkeit in uns, auch die Denkgeschwindigkeit. Ergo regelt sie auch die Wortmenge und die Möglichkeit, zu schweigen, gemeinsam sicher mit anderen Organen und ihren Hora-Mönd-chen (Hormonen). Jaja, ein Zyklus.

Mir fiel das eben wieder auf. Da war noch Ruhe. :) Und jetzt wieder diese weiße Fläche mit den schwarzen Zeichen drauf vor der Nase- schrecklich, dieser Sound in mir, der da immer diese Sprache bildet, aiaiai, da geht wieder ein Teil von mir in die Verarbeitung von Zeichen, dabei bin ich so ein Naturmensch.

Ist nicht übrigens schönes Wetter heute und gestern? Eben beim Autofahren fielen mir auch wieder die Schilder-Drüsen auf. Die roten und blauen Dinger, die mich in mein Milieu als Autofahrer einfügen, die mein Bewußstsein prägen beim Fahren. Ich gebe aber zu: ich setze mich oft über diese Drüsen hinweg. Die Zeichen auf den Drüsen des belgischen Verkehrsministeriums passen ab und zu nicht zu meiner Geschwindigkeit.

So, jetzt drück ich noch diese Drüse hier für alle:

X

:liebe1:
 
Die Fernsehdrüse läuft, sie haben oben rechts eine 1 mit einem Kreis drum herum reingemacht.

Mir scheint die Lichtdrüse gerade ziemlich durch das Fenster auf die Brezel.

Meine Mutterdrüse wohnt gar nicht weit von hier auf einem Unbe-Fleck, wußtet ihr das schon? Meine Schwester verästhert unsere Familie ein paar Häuser weiter. Aber wir leben in einer anderen Landsdrüse mittlerweile, die formen uns unterschiedlich. Manchmal wünsche ich mir, ein Amorikaner zu sein. Weil das eine tolle Landesdrüse wäre für ein Leben.

Singen An: Amooorika, Amooorika, ich bin Dein Herz allein, tralala... (Singen Aus, danke.)

Oh, mein Herz, auch eine Drüse. Oh, ein Schmerz, auch eine Drüse. Oh, ein Erz, auch eine Drüse. Friedrich Merz, eine menschliche Drüse macht die Düse.

Alles Drüse hier, ich dreh an der Düse, Leute.:escape:
 
Für die geneigten Leser, hier der Ursprung Mausens Wehklagens. :weihna1


Auch Trickmäuse schiessen gelegentlich über das Ziel hinaus.
Und sind ge-kränkt wenn man nicht alles an ihnen kritiklos hin-nimmt.

Womöglich lipppt man sie dann nicht??!! :escape:

:D
Alles nur eine Frage des Buchstabens- lip,lib, lieb- und des Klangs. In mir klingt alles gleich gut, ich lächele über alles. Es macht mir alles Freude. Es ist so, wie wenn Du als Dagobert Duck mitten im Tresor in der Badewanne liegst und in Gold badest. Wieso soll ich die einzelne Münze unterscheiden? Wichtig ist doch lediglich, daß ich meinen Wort-Schatz habe. Mich dann je nach "Sparte" des Wortschatzes, den ich gebrauche, unterschiedlich zu fühlen--- kommt mir gar nicht in den Sinn. Ich bleibe lieber mit dieser(m) Wert(h)er-ei bei mir. Worte sind nur Drüsen, die mich betören wollen. Ich brauche aber kein Tor, ich habe eine Haustüre mit K-link-e.

:liebe1:
 
Danke Trixi Mausi, ein schönes Thema.

:)

Lass uns eine Brücke bauen zu den verschiedenen Inseln durch Worte.

Die Weite und Tiefe der Worte auskosten, und Schweigen, wenn es keiner Worte mehr bedarf.

Aber wer erkennt das schon?

Die wenigstens.

Liebe Klanggrüße


ps
Uh, ich habe den Babel Maus Award vergessen ;)
Hi lotus-light,

ach, der Babel Maus Award ist auch nicht so wichtig. Stattdessen rettest Du mich hier durch obiges. Danke.
 
Reisender:
Ich vermute Trixi, Du hast Dich einfach überfressen,
eine mentale Magenverstimmung sozusagen.
Eine maßvolle Diät wird das bald in Ordnung bringen.
Der Reisende wünscht Dir aus ganzem Herzen Gute Besserung.
Das kenne ich zur Genüge.

Dann ist mal wieder eine „Kelterphase“ angesagt.


Ansonsten tun sich sog. Esoteriker immer sehr leicht mit dem Verwerflichfinden des Wortes und des Denkens.
Vielleicht weil sie keins von beiden beherrschen?

....

Man verwechselt das Hinweisschild mit dem Zielort ...



Das Wort ist eine Türk-link-e zur Freiheit.

;)
 
Werbung:
Trixi das Thema Sprache /Worte/Klang haben wir schon öfter durchgedüst.
Weisat du noch wir beide mit Nordluchs und Unterwegs?

Scheint ein Lieblings-Thema von uns allen zu sein.

Ist ja auch so Dimension-übergreifend, kristallmäßig gesehen.

Was wäre das Forum ohne Trixi-Katzi-Mausi :liebe1:
 
Zurück
Oben