Die Kunst spiritueller Liebe..

Ich bin Mutter von drei Kindern...als sie aus dem Säuglingsalter raus waren, haben wir miteinander gesprochen....und so machen wir das bis zum heutigen Tage..;)
Und ja, nonverbales, unausgesprochenes,sorgt auch für Missverständnisse...
 
Werbung:
Wir Menschen müssen uns aber mit Worten verständigen!
Dein Titel * Die Kunst spiritueller Liebe und der Solarengel * lässt auf einen spirituellen Überbau schließen und es wäre schon interessant , aus welcher Richtung das kommt....ich verstehe nicht, warum du diesen höchst spekulativen Thread eröffnet hast, aber bei Fragen mauerst...aber gut, ich kann ja mal googeln..

Gibts bei e-Bay ...

http://www.ebay.de/bhp/solar-engel


:D
Zippe
 
nicht unbedingt, was man bei Mutter und Kind gut beobachten kann :)
Sobald Worte formuliert werden kommen Missverständnisse auf.

So ein Blödsinn. Natürlich kann man sich mal auch nonverbal verständigen. Aber das miteinander Sprechen, Erklärungen, Vorlesen und das Aussprechen von Gefühlen und Gedanken sind eine der wichtigsten Dinge, die ein Kind braucht. Besonders von der Mutter.



:rolleyes:
Zippe
 
Die Kunst spiritueller Liebe wird für mich einzig durch Osho auf eine Weise dargestellt und erklärt, die ich nachvollziehen kann und zwar ebenso in Theorie, wie in der täglichen Praxis. Alles andere wirkt extrem aufgesetzt, weltfremd, lustfeindlich und auf eine Weise problematisierend, wo gar nichts problematisch ist, darum kann ich damit nichts anfangen.
Engel haben überhaupt nichts verloren, wo es um Liebe und Lust geht und diese gibt es übrigens nicht nur zwischen Männer und Frauen, sondern auch Frauen und Frauen und Männern und Männern. Die Bibel ist da auch nur eine von vielen weiteren bigotten und scheinheiligen Referenzen, wo sich die Lehre eklatant von dem unterscheidet, was dann tatsächlich hervorgebracht wurde/wird.
Darum lehne ich auch dogmatische Relgionsauslegungen aus Überzeugung ab, sie sind ein bedenklicher Nährboden und tun in Wahrheit gar nicht gut.
 
Die Kunst spiritueller Liebe wird für mich einzig durch Osho auf eine Weise dargestellt und erklärt, die ich nachvollziehen kann und zwar ebenso in Theorie, wie in der täglichen Praxis. Alles andere wirkt extrem aufgesetzt, weltfremd, lustfeindlich und auf eine Weise problematisierend, wo gar nichts problematisch ist, darum kann ich damit nichts anfangen.
Engel haben überhaupt nichts verloren, wo es um Liebe und Lust geht und diese gibt es übrigens nicht nur zwischen Männer und Frauen, sondern auch Frauen und Frauen und Männern und Männern. Die Bibel ist da auch nur eine von vielen weiteren bigotten und scheinheiligen Referenzen, wo sich die Lehre eklatant von dem unterscheidet, was dann tatsächlich hervorgebracht wurde/wird.
Darum lehne ich auch dogmatische Relgionsauslegungen aus Überzeugung ab, sie sind ein bedenklicher Nährboden und tun in Wahrheit gar nicht gut.

wieso haben Engel nichts mit Liebe und Lust zu tun?
gerade da liegt doch Kunst
 
Die Liebe meines Lebens war für mich auch nicht einfach so da. Ich sehe nicht schlecht aus, ich bin sportlich, also extrem-sportlich und das verleitet dazu, Mädls, die einem gut gefallen, einfach flachzulegen. Andersrum gibts natürlich Mädls, die genau das gleich Spiel spielen, aber das sind Dinge, die sieht man sportlich, bis zu einem gewissen Alter zumindest. Irgendwann kam der Punkt, wo ich mir gedacht hab da muss doch noch mehr sein und ich habe diesen gewissen Brief ins Universum abgeschickt...

Hat eine Weile gedauert...also so eine Weile wo man dann denkt: ok, vergiss es, das wird nichts mehr...aber...

Jetzt ist sie da...zwar wohnte sie 1000km weit weg, aber das ist dann alles kein Ding mehr.

Und hat man diese eine Beziehung gefunden, ist Sexualität tatsächlich nicht das Allerwichtigste, denn seit unserem Kind, das nun 18 Monate alt ist, hat sie grad überhaupt keinen Bock auf Sex.

Dafür hatten wir vorher ziemlich viel Spass...klar, irgendwo muss so ein Kind ja herkommen...xD

So alleine beim fortgehen könnt ich zwar jederzeit mit einem anderem Mädl Spass haben, aber...und das verwundert mich manchmal etwas selbst...es interessiert mich nicht, kein bisschen.

Ganz ehrlich glaub ich aber dass es nur dazu kommen konnte, daß ich mich echt gut ausgelebt hab und diese Erfahrung macht einem eines Bewusst: Fühlst du dich bei deinem Partner wohl, kann so einiges auf dich zukommen, egal...ist ein gewisses, individuelles Grundbedürfnis an Nähe und Vertrautheit nicht vorhanden, kannst du es früher oder später abhaken...da überlegt man sich dann zweimal, was man so macht oder nicht macht.

Tief im innersten ist jedes herzensnahe Gefühl zerbrechlich, das zulassen zu können, ist die einzige Kunst, ganz egal, was vorher war, jeder kann das, wenn er vertraut.
 
Wie es scheint, liegt die Kunst darin zuerst sportlich flachzulegen um später sportlich den einen wahren Partner über die Schwelle zu tragen ohne zu stolpern und last but not leasing, sportlich zu zeugen, bis daß der Tod sie sportlich scheidet.
Der Weg auf den Götterberg Olymp ist ein sportlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben