Die Kunst des Scheiterns - der letzte Walzer der Tyrannen!

Und was ist jener "Tiefe Staat"?
Jener Tiefe Staat ist eine Bezeichnung für das, was im Verborgenen liegt, für Geheimgesellschaften, Kräfte, die selten Ihr wahres Gesicht zeigen, denn sie haben unzählige Helfer und Helfers Helfer und man erkennt sie an der Art. Die Art, wie sie das Leben und alle fühlenden Lebewesen betrachten und welche Einstellung sie dazu haben. Und hinter dem Tiefen Staat agieren Kräfte, die man auch in der 3D Welt nicht immer ausmachen kann, weil sie auch aus anderen Frequenzbereichen das Leben hier auf der Erde beeinflussen und gestalten.
Und wo liegt seine Hauptstadt?

Lass mich raten ....

In Bielefeld wohl?

Und wer regiert die Welt?

DIE - vermutlich?

Und wer sind die "Kräfte, die gegenwirken"?

DU?

Sie haben ihre Hauptstadt überall auf der Erde, meistens dort, wo man sie nicht erwartet, denn sie verstecken sich hinter dem, was sie der Maße, also den Menschen als Wahrheit präsentieren aber sie selbst nicht leben. Und sie regieren die Welt hier auf der Erde …… zumindest haben sie das Zepter in der Hand aber nicht mehr lange, denn Diejenigen Menschen, die die Wahrheit hinter dem Schleier erkennen, werden sich ihrer Macht und Kraft bedienen und Ruhe, Frieden, Zufriedenheit und Liebe kehrt auf die Erde zurück.

Zwar ist das nicht die Wahrheit aller Menschen aber das soll sie auch nicht sein.
 
Werbung:
So sieht's aus.

Ich bin nun doch erstaunt, wieviele Alu-Hütler und Chem-Trailer es hier gibt.
Vor ein paar Jahren waren die Flüchtlinge der Untergang des Abendlandes, heute Corona und es wird immer bizarrer.
Die Kanzlerin war damals wie heute der Feind.
Bill Gates ist neu hinzugekommen und Juden lassen sich immer passend einbauen, wenn man ein Feindbild braucht.

Die sogenannten "Hygienedemos" werden zunehmend von Reichsbürgern und rechten Gruppierungen genutzt.
Auch das scheint niemanden abzuschrecken oder einen aufhorchen lassen, mit wem man da so gefällig im Chor brüllt auf den Veranstaltungen oder Social Media.

Dieses sich Abkapseln und mit Menschen nicht mehr sprechen, die nicht auf Kurs sind, spricht ebenfalls eine sehr deutliche Sprache.


EcPJL5HWkAYYAkG.jpg
 
Ja, so ist die Wirklichkeit und sie führt zur Wahrheit.

Entweder erkennt man sich und identifiziert mit der Wahrheit oder man leugnen sie und wird zum Judas.
Es ist Beides, ein Weg im Innern wird auch ein Weg im Außen.

Es trennt aber Spreu vom Weizen.

Es gibt viele Namen für die Kräfte, die im Hintergrund agieren. Sie helfen den Menschen sich selbst zu erkennen und die Wahrheit zu erkennen.

Man kann diese Kräfte nicht leugnen und es wäre auch falsch, sie zu verurteilen. Es geht immer nur um einen Selbst. Auch diese Kräfte haben ihre Berechtigung in der menschlichen oder planetarischen Entwicklung. Ohne sie, wäre ein Leben und Erfahrung in einer 3D materiellen, schwer materiellen Wirklichkeit nicht möglich. Es musste die Schwingung tief schwingen, damit man das Schwere leben konnte. Es wird bald nicht mehr möglich sein, denn der Planet, was ein Bewusstsein besitzt und eine Seele hat sich dazu entschieden, weiter zu „Reisen“.

Dem Menschen bleibt eine Wahl. Bleibt er weiter in dieser Schwingung, dann muss er sich von der Erde trennen oder er überwindet seine Dunkelheit und kann hier bleiben und sich weiter entwickeln. Der Planet geht aber weiter und keine Dunkelheit wird ihn daran hindern.
Genau. Die nicht näher benannten Dunkelkräfte innerhalb der flachen hohlen Erde mit Kommandositz auf der Rückseite des Mondes haben es auf alles und jedes abgesehen.
Satan Bill Gates will uns alle vernichten und demnächst werden wir durch Chemtrails alle geimpft und gechimpt, bis nur noch eine Handvoll der Elite übrig ist und NWO endlich Realität wird.
Kinder die als lebende Zapfhähne für Adrenomchrom missbraucht, von denen da oben entführt werden, sind ja heute schon an der Tagesordnung. Xavier Naidoo hat in einem Video herzergreifend geweint, als er davon hörte. Das ist der Beweis, diese Information ist echt.

Die kommunistische Bolschewikin Merkel hat einen perfiden Plan mit den chinesischen Machthabern ausgeheckt und Corona erfunden.

Aber noch besteht Hoffnung, denn die Galaktische Föderation des Lichts ist auf dem Weg zu uns und wird 44.000 retten. Wie wir sehen, die da oben haben an alles gedacht.
 
Ich finde es immer gut und wichtig, wenn man in beide Richtungen schaut. :sneaky:

Manchmal ist die eine Richtung nicht so populär oder gern gesehen. Wenn jemand trotzdem "dran" bleibt, auch im Gegensatz zu den meisten Menschen, dann finde ich, zeugt es von Charakter und meinen Respekt hat Die/Derjenige.

Ich glaube auch nicht alles, was in den alternativen Berichterstattungen mitgeteilt wird, genauso wenig, wie das, was die offiziellen Medien so bringen.

Insofern halte ich es auch für wichtig, nach allen Seiten offen zu bleiben, zu hinterfragen und sich zu informieren. Ich selbst habe dabei schon die eine oder andere Überraschung erlebt.


So ist es, werter Tolkien! Ich verfolge die Mainstream-Medien regelmäßig, gleichzeitig dazu die alternativen Medien, die zahlenmässig in die Höhe geschossen sind. Woran das liegt, kann man sich ganz leicht erklären, der Mainstream und die paar Berater, die in dieser Krise nur zugelassen sind und gehört werden, bleiben sämtlichen Antworten auf viele gestellte Fragen schuldig. Sie bleiben Antworten schuldig, Ignoranz und Diffamierung sind statt dessen die Mittel der Wahl.

Das alleine müsste den wachen Beobachter hellhörig werden lassen, aber natürlich nur den wachen.

Die (mittlerweile etwas ins Wanken geratene) Gleichschaltung der sogenannten "Qualitätsmedien" kann ein waches Ohr und Auge als das deuten, was es ist - das Verbergen von Absichten, die natürlich nicht öffentlich gemacht werden, weil es ganz sicher keine guten Absichten sind, sein können. Denn wenn sie es wären, würde Transparenz so gar kein Problem darstellen.

Wan hatten wir eine Zeit, in der Meinungen gleichgeschaltet wurden, andere Meinungen diffamiert und fast sämtliche Leit-Medien auf einen Kurs eingeschworen wurden? Das waren wohl sehr dunkle Zeiten, so die Geschichte es schreibt.
 
Ich rede von diesem Thread von @Amant und von ihrem Eingangsbeitrag. Ich kann dort keine persönliche Beleidigung finden.

Wenn Du meinen Post noch einmal aufmerksam liest, fällt Dir bestimmt auf, was ich mit Charakter meine.

:)

Kurzer Zwischenstopp im Eso-Forum.at

Also, um eines zu ergänzen, ich kann durchaus beleidigen, wobei ich das mehr als eine Beschreibung von Tatsachen einordnen würde, jedoch wo da im Eingangsbeitrag eine Beleidigung lauern soll, das entzieht sich mir ebenfalls, in der Tat. Daher, dennoch zu viel der Ehre, ich kann beleidigen, wenn ich es kann und ich tue es auch, zu gegebener Zeit. :D

Warum sich jedoch hier überhaupt jemand persönlich angegriffen fühlt, das entzieht sich mir ebenfalls. Ist das ein Programm, ein nicht zu steuernder Reflex, der durch bestimmte Termini oder einen Usernick ausgelöst wird? Oder ist es das Thema, welches "triggert"? Mir erscheint das so. Nun gut.

Zu Beginn wählte ich den Begriff des Tiefen Staates, das sind seit den 70ern nicht legitimierte Macht- und Entscheidungsstrukturen, die hinter der Politik, aber auf die politischen Entscheidungen hinwirken. Offenkundig zutage tritt es u.a. als Lobbyismus, es gibt mittlerweile weit mehr Lobbyisten in Berlin als es Abgeordnete gibt, ein Vielfaches davon, teils mit Hausausweis.

Das Thema jedoch des Fadens ist auch der spirituelle Aspekt der Krise, verwoben mit einem wissenschaftlichen Aspekt, denn es ist offensichtlich, dass die (Un)Wissenschaft (RKI, Wieler, Drosten, Charité) - aktuell - offenbar keinerlei Widerspruch duldet. Das entfremdet die Wissenschaften ihrem eigenen Wesen, nämlich der kontroversen Diskussion, dem Widerspruch und des in Frage stellen der eigenen Thesen, der erlangten Ergebnisse. All das entfällt, nicht einmal der sogenannte PCR-Test - aufgrund dessen alles an Maßnahmen begründet wird! - ist validiert. Höher qualitative Tests, die es mittlerweile gibt, werden zur Nutzung abgelehnt.

Was sagt uns all das?
 
Das alleine müsste den wachen Beobachter hellhörig werden lassen,

Das wird auf den amerikanischen Foren auch immer wieder berichtet, dass jede abweichende Meinung sofort aus den öffentlichen Kanälen gelöscht und entfernt wird - der totale einseitig forcierte Gleichklang fällt den Amerikanern auch deutlich auf und macht dort misstrauisch.

Wan hatten wir eine Zeit, in der Meinungen gleichgeschaltet wurden, andere Meinungen diffamiert und fast sämtliche Leit-Medien auf einen Kurs eingeschworen wurden? Das waren wohl sehr dunkle Zeiten, so die Geschichte es schreibt.

Ich habe diese Zeit auch über meine Eltern noch in den Genen und meinen Vater damals auch gefragt - warum habt ihr alle nichts gesagt und nichts unternommen ?

Und das, was dann am Ende entdeckt wurde - wäre für den Einzelnen damals im Vorfeld sicher auch eine gefährliche- weil unvorstellbare Verschwörungstheorie gewesen und genannt worden, für die man - wenn man sie nur angedacht und ausgesprochen hätte - nicht nur ausgelacht worden und ein Idiot genannt worden wäre.

Einseitig gesteuerte Medien-Berichte, die mit ihrer "einzig wahren guten Sache", die sie vertreten - kein einziges Gegenargument öffentlich mehr zulassen - hat immer etwas aufmerksam Machendes für mich - und ich finde es vor dem Hintergrund unserer Geschichte auch nicht falsch - sondern eher nötig und ein sich verantwortlich zu fühlen, vergangene Fehler nicht zu wiederholen und daraus zu lernen.

In den Extremen auf beiden Seiten gibt es auch immer eine Mitte- in der man nicht blind sein muss für alles - und es auch nicht sein sollte.

Schliesslich wird es bei allem dann auch wieder ein "Nachher" geben - an dem man aber vorher schon mitwirkt. Und seine Aufmerksamkeit für das Geschehen nicht verlieren sollte - und sich eine eigene Meinung bilden sollte.

.
 
Das wird auf den amerikanischen Foren auch immer wieder berichtet, dass jede abweichende Meinung sofort aus den öffentlichen Kanälen gelöscht und entfernt wird - der totale einseitig forcierte Gleichklang fällt den Amerikanern auch deutlich auf und macht dort misstrauisch.



Ich habe diese Zeit auch über meine Eltern noch in den Genen und meinen Vater damals auch gefragt - warum habt ihr alle nichts gesagt und nichts unternommen ?

Und das, was dann am Ende entdeckt wurde - wäre für den Einzelnen damals im Vorfeld sicher auch eine gefährliche- weil unvorstellbare Verschwörungstheorie gewesen und genannt worden, für die man - wenn man sie nur angedacht und ausgesprochen hätte - nicht nur ausgelacht worden und ein Idiot genannt worden wäre.

Einseitig gesteuerte Medien-Berichte, die mit ihrer "einzig wahren guten Sache", die sie vertreten - kein einziges Gegenargument öffentlich mehr zulassen - hat immer etwas aufmerksam Machendes für mich - und ich finde es vor dem Hintergrund unserer Geschichte auch nicht falsch - sondern eher nötig und ein sich verantwortlich zu fühlen, vergangene Fehler nicht zu wiederholen und daraus zu lernen.

In den Extremen auf beiden Seiten gibt es auch immer eine Mitte- in der man nicht blind sein muss für alles - und es auch nicht sein sollte.

Schliesslich wird es bei allem dann auch wieder ein "Nachher" geben - an dem man aber vorher schon mitwirkt. Und seine Aufmerksamkeit für das Geschehen nicht verlieren sollte - und sich eine eigene Meinung bilden sollte.

.


Wobei in den dunklen Zeiten (drittes Reich, DDR), im Gegensatz - noch - zu heute, wirkliche Gefahren drohten, die eigene Existenz betreffend und die der Familie.

Heute:
Es scheint wirklich so, die Einlullung durch Annehmlichkeiten und ein gewisser Wohlstand (Essen, Trinken, Dach über dem Kopf) macht viele Menschen schläfrig und unempfindlich gegenüber düsteren Absichten.

Wir sind hier in einem Esoterikforum, einem Forum mit ausgeprägter Spiritualität, angeblich. Was ist denn spürbar? Wenn wir uns die Gesichter der Experten und Berater, sowie der Entscheidungsträger ansehen, da springt einem doch die Verlogenheit und fehlende Integrität förmlich entgegen, oder? Ganz abgesehen von den - lügenden - Fakten, die man sich nur ansehen bräuchte.

Unser damaliger Lehrer hat viel davon gesprochen souverän zu sein, seine Souveränität zu erhalten. Was für viele Ebenen gilt.

So, die Hälfte des Beitrags ist grad entschwunden, also lasse ich es zunächst dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das alleine müsste den wachen Beobachter hellhörig werden lassen, aber natürlich nur den wachen.


Und also sprach Matthias Claudius:

So legt euch denn, ihr Brüder,
In Gottes Namen nieder;
Kalt ist der Abendhauch.
Verschon’ uns, Gott! mit Strafen,
Und laß uns ruhig schlafen!
Und unsern kranken Nachbar auch!
 
Zurück
Oben