Die Kunst des Scheiterns - der letzte Walzer der Tyrannen!

Werbung:
Ja, glaubst du denn im Ernst, dass es DIE gibt?

Natürlich gibt es reiche Familien. Und Kriminelle, die diese stören.
Von diesen Kriminellen haben wir gar keine Ahnung. So mächtig sind die.

Nebenbei gibt es auch noch die Grenze zwischen mächtigen Menschen und Geistern. Da kenne ich die Grenzen auch nicht wirklich. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diverse Orden und Geheimgesellschaften schon länger den Weg zur Unsterblichkeit gefunden haben. Vergleiche die neueren Video-Clips von "Robin Schulz".
 
Und was ist jener "Tiefe Staat"?

Und wo liegt seine Hauptstadt?

Lass mich raten ....

In Bielefeld wohl?

Und wer regiert die Welt?

DIE - vermutlich?

Und wer sind die "Kräfte, die gegenwirken"?

DU?

Weisst Du @Mellnik, was mir an @Amant und Dir auffällt?

Beide habt ihr verschiedene Meinungen zu den Dingen.
Allerdings versucht @Amant nicht, Andersdenkende lächerlich zu machen. Ich finde, Sie hat Charakter.
 
Weisst Du @Mellnik, was mir an @Amant und Dir auffällt?

Beide habt ihr verschiedene Meinungen zu den Dingen.
Allerdings versucht @Amant nicht, Andersdenkende lächerlich zu machen. Ich finde, Sie hat Charakter.

Das sehe ich ziemlich umgekehrt.
Ich verwende Ironie.
Die andere Seite arbeitet gerne mit groben persönlichen Beleidigungen.
Nennt man das neuerdings nun "Charakter"?

Na dann: "Gute Nacht!" :)
 
Das sehe ich ziemlich umgekehrt.
Ich verwende Ironie.
Die andere Seite arbeitet gerne mit groben persönlichen Beleidigungen.
Nennt man das neuerdings nun "Charakter"?

Na dann: "Gute Nacht!" :)

Ich rede von diesem Thread von @Amant und von ihrem Eingangsbeitrag. Ich kann dort keine persönliche Beleidigung finden.

Wenn Du meinen Post noch einmal aufmerksam liest, fällt Dir bestimmt auf, was ich mit Charakter meine.
 

Matrix!!!

Die, die unsterblich geworden sind, trauen sich meist nicht ins "Dark.net"...
Und sind meist nur Butler für die "American Gods".

... mein Beileid.
 
Werbung:
Ist doch eh immer das gleiche. Der Deep State, Merkel, Bill Gates, alle wollen sie dich versklaven, impfen, unfrei machen.

Ja, so ist die Wirklichkeit und sie führt zur Wahrheit.

Entweder erkennt man sich und identifiziert mit der Wahrheit oder man leugnen sie und wird zum Judas.
Es ist Beides, ein Weg im Innern wird auch ein Weg im Außen.

Es trennt aber Spreu vom Weizen.

Es gibt viele Namen für die Kräfte, die im Hintergrund agieren. Sie helfen den Menschen sich selbst zu erkennen und die Wahrheit zu erkennen.

Man kann diese Kräfte nicht leugnen und es wäre auch falsch, sie zu verurteilen. Es geht immer nur um einen Selbst. Auch diese Kräfte haben ihre Berechtigung in der menschlichen oder planetarischen Entwicklung. Ohne sie, wäre ein Leben und Erfahrung in einer 3D materiellen, schwer materiellen Wirklichkeit nicht möglich. Es musste die Schwingung tief schwingen, damit man das Schwere leben konnte. Es wird bald nicht mehr möglich sein, denn der Planet, was ein Bewusstsein besitzt und eine Seele hat sich dazu entschieden, weiter zu „Reisen“.

Dem Menschen bleibt eine Wahl. Bleibt er weiter in dieser Schwingung, dann muss er sich von der Erde trennen oder er überwindet seine Dunkelheit und kann hier bleiben und sich weiter entwickeln. Der Planet geht aber weiter und keine Dunkelheit wird ihn daran hindern.
 
Zurück
Oben