Die Kunst des Bewusstwerdens

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Gerne helfen die Engel dabei, das Leben und die entsprechenden
Lebensumstände aus übergeordneter Sicht zu betrachten.


Manches, was zuvor unlösbar und unerträglich erschien, sieht dann auf
einmal ganz anders aus. Die Engel unterstützten uns gerne dabei Verstrickungen oder haftende Gefühle aufzulösen bzw. zu transformieren.

Sie spenden Trost und Unterstützung auf dem neuen Lebensweg.

Die Kunst des Bewusstwerdens liegt darin, den Situationen einmal
ohne Scham und ohne Vorurteile gegenüberzustehen und sie in Folge
anzunehmen.
Die Engel geben uns kleine "Wegweiser" mit auf den Weg um zu unser inneren Harmonie zu gelangen. Diese Übungen können täglich in unser Leben integriert werden uns sind sehr einfache Visualationsübungen bzw.Mediatationsübungen die rasche Erfolge erzielen.

Das Resultat ist die Entwicklung für Herz und für die Seele!



Für ein solches Reading stehen Ihnen/Dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

.) Eine Beratung per e-mail (ca. 1,5 - 2 A4 Seiten): EUR à 40 oder

.) ein persönlicher Termin bei mir: 60 Min à 60 EUR oder 90 Min. à 90 EUR


Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!

Alles Liebe,
Eve​
 
Werbung:
Ich wollte an dieser Stelle noch kurz anmerken (da ich eingige Nachfragen diesbezüglich hatte/habe), dass es sich hierbei um meine Engel-Channelings inkl. der Entwicklung für Herz und Seele handelt. Also quasi das Gesamtpacket ;)

:banane:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Alles Liebe,
Eve
 
Zurück
Oben