Die Kunst befreit zu leben

InstitutMeinWeg

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
3
Ort
München
Würden Sie auch gerne ...
  • neue Möglichkeiten in Ihrem Leben entdecken?
  • alte Beschränkungen ablegen ?
  • Selbstzweifel erkennen und auflösen ?
  • selbst bestimmt leben ?
  • Ihre Ziele und Visionen endlich verwirklichen ?
  • Ihr wahres Selbst finden ?
  • Ihr Bewusstsein erweitern ?
  • in friedvollen Beziehungen leben ?
  • spirituell wachsen ?
  • Erleuchtung erlangen?
Viele von uns haben sich sehr weit von sich entfernt. Wir schneiden uns ab von unseren Gefühlen und drehen uns in unseren Gedanken. Wir funktionieren und verlieren uns dabei, verlieren den Kontakt zu unserem Ursprung, zu unserer Quelle. Manche sind so weit von sich entfernt, dass sie nicht einmal mehr ihre innere Stimme hören.

Aber wir sind fühlende, sinnliche Wesen, die eine innere Sehnsucht in sich tragen, nach irgend etwas, das wir oft nicht beschreiben können. Wenn wir finden, was wir suchen und den Zugang zu uns wieder finden, kann sich alles im Leben verändern.

Avatar ermöglicht diesen Zugang in einem 9-tägigen Seminar, dem Avatarkurs. Er ist eine sanfte, nicht konfrontierende Abenteuerreise zu sich selbst. [mehr...]
 
Werbung:
Zurück
Oben