Die Krönung

Werbung:
Injektionen mit Vitamin C bis vor zwei Tagen komplett vom Tisch war (es gibt nach wie vor Artikel, die den "Mythos", dass Vitamin C gegen COVID-19 helfen könnte, "entlarven"). Auch habe ich nicht gehört, dass die amerikanische Gesundheitsbehörde den Nutzen von Holunder-Extrakt, medizinischen Pilzen, Zuckerverzicht, ACC (Acetylcystein), Tragant (Astragalus) oder Vitamin C gepredigt hätte. All dies sind aber keine schwammigen Spekulationen über "Wellness", sondern sie werden gestützt durch umfangreiche Forschung und physiologische Erklärungen. Zum Beispiel konnte für ACC (generelle Info und eine Placebo-kontrollierte Doppelblindstudie) eine sehr deutliche Reduktion des Auftretens und der Schwere von Symptomen grippeartiger Krankheiten gezeigt werden.


Genau so ist es
da heisst es aber seit langem schon sich selber auf den Weg machen statt RKI oder WHO sprich Bill Gates in die Faenge zu geraten.

Ich selber habe verschiedene Pflanzenessenzen wie Immortal Helychrysum Itallicum, auf die Fuesse und Thymian, Salbei.

Kalte Duschen morgends, Atemuebungen und Yoga.

Den Koerper basisch halten. Jod Tropfen, Braunalgen usw.
usw. usw......

Viel Frische Luft und Bewegung
und das mache ich besser mal gleich:)

LG Ali
 
Werbung:
Zurück
Oben