die kraft der gedanken

Hallomysticeagle,danke für deine pn.Ich hätte eine frage kannst du mir schreiben wie das buch heisst?Würde mich interessieren.Ich glaub es ist besser wenn du mir eine pn schickst:)
 
Werbung:
Hallo, bin auch gerade beim Bestellen. Beim Hausbau funktionierts super, viele Materialien um den halben Preis bekommen und sogar Schüttdämmung geschenkt.:banane:
Nur in den anderen Bereichen funktionierts nicht so richtig. Wahrscheinlich wars schlampig formuliert.
Kann mir jemand, das mit dem Geld genauer erklären? Gilt das auch für Gehaltsvorstellungen? Habt ihr eine eigene Form der Formulierung? Schreibt ihr eure Wünsche täglich auf? Oder sagt ihr sie auf vorm einschlafen?

Also ich verwende Affirmationen wie:

Ich habe das Recht auf Liebe, Erfolg und Reichtum (war auf einer Engelskarte von Diana Cooper)
Ich bin ein ausgeglichener, erfolgreicher Mensch.
Ich bin liebevoll, beliebt und liebenswert.

Oder ich stelle mir meine Karrierefortschritte im Laufe der nächsten zwei Jahre vor. Nach dem sich aber karrieremäßig gar nix tut, kann es sein dass ich mir etwas Wünsche was garnicht zu mir passt? - oder bin ich selbst noch nicht überzeugt davon.

mfg, Rubin
 
Hallo rubin,
deine affirmationen sind schon gut, aber ich meine oft hängt es daran, dass man es selber nicht gönnt. ich unterstütze das ganze in dem ich es mir auch noch gönne glücklich, beliebt, geschätzt, respektiert.... zu sein. ja und dein wünsche für die karriere wäre super,wenn du schritt für schritt das machst und aufschreiben ist super - ich mach es leider immer nur über den kopf, aber aufschreiben verdoppelt das ganze.
du musst dich bei deiner karriere schon dort sitzen sehen, wo du sein möchtest - es einfach fühlen wie toll es sich in diesem job anfühlt als ob du jetzt schon dort wärst. du musst immer im hier uns jetzt denken, wünschen, fühlen denn wenn du es in zukunft willst, dann wirst du lange drauf warten können. alles liebe mystic
 
also ich finde die bücher von der MOhr suuper vor allem erklährt sie wie man sich bei wünschen verhalten soll.Und auch die ganze person was in einem vor geht. Hat sonst auch jemand erfolg mit diesen büchern?
 
hallo samti77, na klar hab ich auch erfolge mit den büchern von mohr, halt bei mir laufen die kleinen erfolge, wie parkplatz, grüne ampel, mal ein fernseher, oder schuhe... solche dinge gehen schon ganz gut... die großen dinge mach ich mehr nach dem buch von lynn grabhorn, aufwachen dein leben wartet - das ist bei mir so richtig reingegangen und bei jedem wirkt ein anderes buch besser, je nach dem wie man es umsetzen kann.. hoffe du hast noch viele erfolge und alles liebe mysticeagle
 
Ich wende dann gezielt und bewusst Magie an, wenn ich es für angebracht halte und den Preis dafür bereit bin zu bezahlen.

Palo
 
Hallo Mystikeagle,

was sagt denn deine Erfahrung/Wissen/Meinung darüber aus, wenn ein Wunsch ein Wunder ist und fast unmöglich.

Also z.B. bei Personen:
eine Frau hat sich in einen Mann verliebt, der ist verheiratet und zum größten Unglück noch dazu ein berühmter Pastor, dessen Berufung sein Lebenswerk ist, er kann auch nicht VON SICH AUS gegen Gottes Willen/Gesetz verstoßen (Ehe brechen) usw. usw.
Ein großer Pluspunkt ist aber dennoch dabei: Er liebt sie auch! (*schluchz ist ja wie bei Dramen)

Was sagst du also zu diesem Problem.
Wie kann man hier aus der Tragödie einen Triumpf machen? Also wie können die beiden deiner Meinung nach zusammenkommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben