Die Krähe. Ich rüste zum kampf. Hilfe!

hi foglocker,

als ich deine beiträge las, war ich ganz schön - wie soll ich mich ausdrücken? - erstaunt und verwundert. zuerst dachte ich, du beschreibst ein neues actiongame. was manche menschen träumen - echt verwunderlich.
im ernst: bei dir hat man das gefühl, du gehst mit ständigem zwang an die sache heran, mit militärischem drill. die sache mit den kristallen z.b. legt nahe, daß du dir ständig beweisen mußt, alles zur zufriedenheit zu erledigen. legt die vermutung nach einem strengen elternhaus nahe...
alles an dir ist auf konfrontation und konflikt ausgelegt, das ist keine gute ausgangsposition. mach dir bewußt, daß du träumst und diese träume aus deinem unterbewußtsein kommen, also quasi aus dir selbst. du mußt umdenken, um aus dieser spirale rauszukommen, ein bisschen easy-going ohne angst, kampf und zwang könnten nicht schaden, sonst schadest dir nur selbst!

in diesem sinne,
lg,
mondsüchtig
 
Werbung:
Zurück
Oben