die Kongresswahlen in den USA

Werbung:
Goodbye, Mr. President!

Ein Kommentar von Sebastian Fischer, Washington



http://www.spiegel.de/politik/ausla...obama-vor-zwei-schweren-jahren-a-1001073.html

Ich kann nicht sagen, dass ich das gut finde ......

Das war zu erwarten und besagt, dass Obama nun kaum mehr regieren kann. Die Amerikaner sind eben ein wenig stupid, denn das machen sie immer so.

Vielleicht geht Obama dann vielleicht einmal selbst in Opposition und weigert sich beispielsweise, die Natoerweiterung voran zu treiben und Europa weiter zu destabilisieren. Das wär doch mal etwas. Nach dem Motto, jetzt mach ich das, was ich eigentlich für gut empfinde und nicht die dämlichen Kompromisse, damit ich woanders wieder regierungsfähig bleibe. Nach dem Motto, ihr wollt mich nicht regieren lassenß Ok, dann machen wir jetzt mal ne Pause.:)


..
 
Obama ist wohl arm dran ....

Andererseits ..... anderen Präsidenten der USA erging es ähnlich, und sie kamen anscheinend gut damit zurecht.
 
Das war zu erwarten und besagt, dass Obama nun kaum mehr regieren kann. Die Amerikaner sind eben ein wenig stupid, denn das machen sie immer so.

Vielleicht geht Obama dann vielleicht einmal selbst in Opposition und weigert sich beispielsweise, die Natoerweiterung voran zu treiben und Europa weiter zu destabilisieren. Das wär doch mal etwas. Nach dem Motto, jetzt mach ich das, was ich eigentlich für gut empfinde und nicht die dämlichen Kompromisse, damit ich woanders wieder regierungsfähig bleibe. Nach dem Motto, ihr wollt mich nicht regieren lassenß Ok, dann machen wir jetzt mal ne Pause.:)


..

Eine blühende Phantasie hast du ja. :D

Vielleicht rennt er ja auch aus Wut über die verlorenen Mehrheiten in den NSA-Schuppen, zieht dort die Strippen aus den PCs und schreit: "So! Reicht! Nüscht mehr wird hier abgehört! Nüscht! Macht, daß ihr nach Hause kommt, ihr Penner!"

:lachen:
 
Und dann tritt er, immer noch aufgebracht, vor die Kamera und sagt:

"Und wo wir schon beim großen Reinemachen sind, verrate ich euch ein kleines Geheimnis: Jawohl, 9/11 war ein Inside Job. Und nehmt auch noch dieses: In der Area 51 haben wir außerirdische Technologie, die wir bereits auswerten. Und jetzt feiert von mir aus, ihr Schwachköpfe!"

Am nächsten Tag steht dann in den amerikanischen Tageszeitungen: "Obama ist ein schlechter Verlierer." :D
 
Werbung:
Zurück
Oben