die kommenden 6 Monate (inkl. Juni)

29.jpg
17.jpg
34.jpg
15.jpg
27.jpg
30.jpg
Juni: es geht um mich. Die allererste Karte bin ich ;-). Die Störche zeigen Veränderung an (Ausbildung hat gestartet und die kostet auch einiges (Fische))
Der Bär in der Verbindung passt auch sensationell zum Juni (bislang). "Sich zurückzuziehen um Kräfte zu sammeln (y). Übersetzt für mich in diesem Haus: Bleib gut bei dir und den Deinen und lass die anderen "außen vor". Auch der Brief u d Lilien passen gut zum Juni. Nachrichten bekomm ich fast täglich (aufgrund des Hausbaues). Die Lilien besinnen auf "Ruhe" und friedlich zu sein.
 
Werbung:
Ich versuche mich mal.. :)


Auch wenn du meinst, der Hauabau beginnt erst im August hmm bei deinen Juli Karten könnte man glatt davon ausgehen, dass in diesem Monat der Grundstein dafür gelegt wird. Denn so wie sich der Schlüssel samt Haus hier mit rein platziert haben..
Jedenfalls glaube ich, dass Haus, Räumlichkeiten etc im Juli eine Rolle spielen werden bei euch, mehr als im Folgemonat August.
Hier meine ich, etwaige Unstimmigkeiten seitens der Kinder erkennen zu können. Aber alles halb so wild, so würde ich meinen und es löst sich in Wohlgefallen auf.

Im September, tja ich meine da sind deine Nerven gefragt. Nicht mit dem Kopf durch die Wand ;), und dir trotz Ausbildung auch etwas Ruhe gönnen.
Unabhängig davon: Du hast einen bereits geplanten Urlaub zu Monatsanfang erwähnt. Geht's dabei in die Berge wo es auch Gewässer gibt?
 
Unabhängig davon: Du hast einen bereits geplanten Urlaub zu Monatsanfang erwähnt. Geht's dabei in die Berge wo es auch Gewässer gibt?
Liebe @Sonne25
Auch Dir ein herzliches Danke für deine deutung :love:
Es geht heute Nachmittag in den Süden. In die Sonne. Relaxen, nix tun, lesen und nur wir beide :D
Wir freuen uns schon sehr darauf.

Haus im Juli: es ist, seitdem wir den Baubeginn wissen (19.8.) kommt die Baufirma bereits. Für den Keller wird Anfang August bereits ausgehoben.
Ständig etwas zu tun und ja, auch du hast recht, es liegt im Juli mit Schlüssel sehr präsent. Wir haben mit allem Professionisten noch viel zu tun und zu planen. Täglich ändert sich hier fast etwas

Kinder haben ab Juli Ferien. Und wenn seine bei uns sind, haben sie einfach zu tun, sich an unsere Hausgewohnheiten anzupassen. Gleiches Recht (u auch gleiche Pflichten) für alle :).
 
Werbung:
Liebst Du deinen Mann eigentlich @rumpeldipumpel ?

Bei Dir kommt das Herz ganz zu letzt und liegt dann auch noch neben dem Sarg. Der letzte Monat sieht mit Mäusen am Anfang gar nicht gut für mich aus.
 
Zurück
Oben