die kommenden 6 Monate (inkl. Juni)

R

rumpeldipumpel

Guest
Liebe Fories,
wenn ihr mögt, bin ich dankbar für eure Sichtweise auf die Karten.

Meine Frage lautete:
Wie sieht mein kommendes 1/2 Jahr aus (inkl. der Juni, der ja schon angerissen ist).
Bewußt ein 1/2 Jahr gewährt. Für jedes Monat hab ich 6 Karten ausgewählt.

Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:

November:


Ich hab die Karten online gezogen, über die Seite, die hier gerne empfohlen wird.
Meine Interpretation folgt :)
Habt Dank!

Ein paar Hintergrundinfos welche ich jetzt schon "weiß" :)
Juni: Ausbildung begonnen (läuft bis Jänner 2020). Wir fliegen 1e Woche auf Urlaub.
Juli: Sommerferienbeginn (Kinder haben ab nun 9 Wochen Schulfrei *yeahhh*. Hochzeitstag
August: Mit dem Hausbau wird begonnen. Ich hab Geburtstag.
September: Mein Mann hat Geburtstag. Eine weitere Ausbildung beginnt. Monatsanfang: Urlaub mit meinen Jungs <3.
Oktober/November: Bis auf die Ausbildungen weiß ich nix.
 
Werbung:
Zum Juni kann ich nur sagen : Oulala. Also gemäss dieser Reihe wirst Du da aber noch eine nette männliche Bekanntschaft machen oder bereits gemacht haben. Bist Du Dir sicher, dass Karten online ziehen unbedingt das Wahre ist? :LOL:
 
Hallo @rumpeldipumpel
Schön wieder einmal was von dir zu lesen.
Im Juni:
: fahr nicht zu schnell mit dem Auto, (Polizeistrafe)(y)
könnte es sein, dass ihr bei den Eltern oder Schwiegereltern im Haus Wohnt?
es kommt noch eine sehr gute Erfolgsmeldung für euren Familienbetrieb.


der Juli :
Müßt ihr viel mit dem Auto fahren da wo ihr euer neues Haus Baut,oder bekommst du auch ein neues Auto?
Auf jedenfall ist das sicher ein wunderbares Haus.
im Juli würde dir auch noch ein Zahnarzt Termin ins Haus fallen.

August:
Vorsicht dass du nicht Angelogen wirst von jemanden.
Machst du einen Kurs für Astrologie, oder einen Kurs für Esoterik?
Jedenfalls ist der Kurs sehr erfolgreich.

Das waren nur ein paar Stichwörter für dich.
die andere Monate mach ich später wenn du möchtest.

Lg. des Tirolermadl.:) :winken5:
 
Oh ja, leider. Unser Haus wird erst nächstes Jahr fertig. Und bis dahin wohnen wir unter einem Dach :ROFLMAO:. Mag ich zwar nicht, ist aber so u ich mach für mich und meinen Familie das beste draus :sneaky:

Polizeistreife hab ich erst gerade eine bezahlt, weil ich im April zu schnell gefahren bin. Die Verfügung ist Anfang Juni gekommen, welche ich sofort bezahlt habe.
 
Müßt ihr viel mit dem Auto fahren da wo ihr euer neues Haus Baut,oder bekommst du auch ein neues Auto?
Auf jedenfall ist das sicher ein wunderbares Haus.
im Juli würde dir auch noch ein Zahnarzt Termin ins Haus fallen.
Ja, der Grund liegt ganz abgeschieden direkt neben einem Wald in einer Privatstrasse :LOL:
Auto hab ich im Oktober bereits neu bekommen (Allrad) weil ich sonst noch in mein neues Zuhause komme ;-)
Zahnarzt muss ich verschieben im Juni, weil wir kurzfristig auf Urlaub sind.
 
Vorsicht dass du nicht Angelogen wirst von jemanden.
Machst du einen Kurs für Astrologie, oder einen Kurs für Esoterik?
Jedenfalls ist der Kurs sehr erfolgreich.
Ausbildung zur DOULA. Eine sensationelle Gruppe toller Frauen. Daugt ma total :love:
Angelogen werden: hab ich noch keine Idee dazu. Vl lass ich’s einfach aus u lass mich nicht anlügen :whistle:

Liebes @Tirolermadl
Ich danke dir vielmals aus ganzem Herzen für deine Zeit und deine Worte. Lass dich liebe drücken u liebe Grüsse ins Tirolerländle
 
meine Liebe @rumpeldipumpel

was ist DOULA?

Im August wird es noch Gespräche wegen dem neuen Haus geben,vermutlich wie was gebaut oder eingerichtet wird.
Vorsicht vor einem unzuverlässigen Bauherren oder Bauarbeiter ,jedenfalls bitte genau kontrollieren
oder nachprüfen lassen, kann sonnst viel Geld kosten.
Jedoch bei dir hab ich keine Zweifel, das du das nicht machst,oder gemacht hast.:)

so, wo bin ich stecken geblieben, aja

der September:
nach deinen Karten bekommst du eher Anfang September eine Aufregende Nachricht,das ist ein sehr turbulenter Monat für dich.

Lg. des Tirolermadl :)
 
Guten morgen @rumpeldipumpel

der Oktober:
mein erstes Gefühl was ich dort sehe ist ,das du dich um einen jungen Herren etwas sorgen machst.
hast du eine Sohn der eine Freundin hat?(n)

Hättest du vor Im Oktober eine kleine Reise zu machen? (ca. 1-2 Tage sozusagen einmal ausbrechen aus dem Alltag);)

Beruflich wird der Oktober auch Relevant für dich.(y)

November:
Rate ich dir an, auf Gegenstände ,Dinge oder Papiere aufzupassen, dass sie nicht verloren gehen,wäre nicht gut.(y)

Laut deinen Karten wäre da auch eher ende November eine nette innige Freundschaft die du mit jemanden schließt. (diese Person kommt erst):X3:

Na dann olles guate für di

sonscht schreibsch ma per PN:D

des Tirolermadl :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben