Die Königin von England kommt im Juni nach Berlin

Sehe ich auch so. Von mir aus sollen Thurn & Taxis soviel turnen und Taxi fahren, wie sie wollen. Aber mir das Elend auch noch im Fernsehen anzugucken, geht entschieden zu weit. Das überlasse ich dann doch lieber dir und Colombi. :)

Was kommt als nächstes? Die Geißens gucken? :sick:


Ich schau ja auch keine Royals...aber...bin mal gespannt...wie Du bei der nächsten Fußbal-EM/WM auf die Feinde des Fußballs reagierst...wenn sie dann in Deinem Thread über die Balltreter lästern...


Sage
 
Werbung:
Ich schau ja auch keine Royals...aber...bin mal gespannt...wie Du bei der nächsten Fußbal-EM/WM auf die Feinde des Fußballs reagierst...wenn sie dann in Deinem Thread über die Balltreter lästern...


Sage

Ich habe die Fußballkritiker immer willkommen geheißen und nie ein böses Wort über sie verloren. Im Gegenteil. :)

Beispiel aus dem WM-Thread 2010:

Ganz im Gegentum! Jeder Fußball-Kritiker wird hier dringend gebraucht, denn dann machen die Spiele doppelt Spaß. :)
 
Und das war der König George vor dem jetzigen Prinz Boy George:

Georg VI., gebürtig Prince Albert Frederick Arthur George, Duke of York (* 14. Dezember 1895 in York Cottage, Sandringham Estate, Norfolk; † 6. Februar 1952 in Sandringham House, Norfolk) aus dem Haus Sachsen-Coburg und Gotha (ab 1917 Haus Windsor) war der zweitälteste Sohn König Georgs V.

Nach der Abdankung seines älteren Bruders Eduard VIII. im Dezember 1936 folgte er ihm als Georg VI. auf den Thron nach und war bis zu seinem Tode König des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland, letzter Kaiser von Indien (bis 1948) sowie erstes Oberhaupt des Commonwealth of Nations (ab 1949).

Nachfolgerin ist seine älteste Tochter Elisabeth II., die aktuelle britische Monarchin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_VI._(Vereinigtes_Königreich)


Der letzte Kaiser von Indien! (y)
 
Und mit Berechnung, Image und Moral gehts weiter auf Phoenix: Queen Victoria.

https://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/dokumentationen/queen_victoria_eine_koenigliche_familiensaga_(1_3)/978932?datum=2015-07-24
"Mehr als 63 Jahre im Amt, Herrscherin über ein Drittel der Weltbevölkerung, neun Kinder: Königin Victoria war in vielerlei Hinsicht eine Monarchin der Superlative."


image.jpg

http://www.fnweb.de/nachrichten/kultur/donnerstag-war-martha-1.876544

... "Siegfried" ist heute, Donnerstag ist "Martha"
 
Werbung:
Zurück
Oben