Die Königin von England kommt im Juni nach Berlin

Werbung:
Anyway: Long live the Queen! (y)

May her lum always reek - may the sun never set on her realms and territories! (y)
 
Hätte ich diesen alten Sack doch nicht eingeladen! Dann könnte ich jetzt in aller Gemütsruhe bei einer coolen Tüte Chips und Cola vor dem Fernseher sitzen und meine Lieblingsserie *Gute Zeiten, schlechte Zeiten* gucken.

Nö...sie mochte "Upstairs Downstairs"...von daher schätze ich mal, daß sie auch "Downton Abbey" zu ihren Favoriten zählen wird...oder "Father Brown"...bei "Ripper Street" bin ich mir da nicht so sicher...


Sage
 
Werbung:
Sehe ich auch so. Von mir aus sollen Thurn & Taxis soviel turnen und Taxi fahren, wie sie wollen. Aber mir das Elend auch noch im Fernsehen anzugucken, geht entschieden zu weit. Das überlasse ich dann doch lieber dir und Colombi. :)

Was kommt als nächstes? Die Geißens gucken? :sick:
 
Zurück
Oben