Die Königin der Stäbe + Teufel

Blaustern

Mitglied
Registriert
7. März 2010
Beiträge
41
Ort
Deutschland
Hallo~

Zur Vorgeschichte:
Ich war am Wochenende in Düsseldorf bei einem Kumpel seinen Geburtstag feiern. An einem Abend, als ich allein war, dachte ich mir, ich könnte mal die Tarotkarten fragen, da ich endlich mal nach langer Zeit wieder ungestört war. (Somit auch Konzentrierter.)
Fragestellung dabei war, wann bzw. unter welchem Umständen ich mit meinem "Objekt der Begierde" zusammenkommen würde.

Gezogen habe ich die Karte das "Ass der Schwerter".
Zusatzkarten waren: Die Königin der Stäbe und der Teufel.
Quintessenz sind Der Turm(16) und der wagen(7).

Für mich ist der Zusammenhang im Detail der Karten etwas unklar und ich würde mich freuen, wer ihr mir den Erläutern könntet.

Grüße
Blaustern
 
Werbung:
Hallo~

Zur Vorgeschichte:
Ich war am Wochenende in Düsseldorf bei einem Kumpel seinen Geburtstag feiern. An einem Abend, als ich allein war, dachte ich mir, ich könnte mal die Tarotkarten fragen, da ich endlich mal nach langer Zeit wieder ungestört war. (Somit auch Konzentrierter.)
Fragestellung dabei war, wann bzw. unter welchem Umständen ich mit meinem "Objekt der Begierde" zusammenkommen würde.

Gezogen habe ich die Karte das "Ass der Schwerter".
Zusatzkarten waren: Die Königin der Stäbe und der Teufel.
Quintessenz sind Der Turm(16) und der wagen(7).

Für mich ist der Zusammenhang im Detail der Karten etwas unklar und ich würde mich freuen, wer ihr mir den Erläutern könntet.

Grüße
Blaustern

welche positionen/ bedeuungen haben die zusatzkarten?
laese ich sie so, waere es die eifersuechtige, kontrollierende frau. dramaqueen.

das as der schwerter ist hier eher als nein, als trennung zu sehen, denn als
entscheidung. aber das war mein erster eindruck...
 
Also, ich hab die beiden Karten (Königin und Teufel) gezogen, da ich annahm, dass das Ass der Schwerter mehr in Richtig "Du musst dir über etwas klar werden / denk nach" ging. Sie sollten mehr in Richtung Ergänzung gehen zum Ass der Schwerter, da mir mit dieser einen Karte, in meinen Augen, meine Frage nicht vollständig beantwortet wurde.

Und alle Karten lagen in normaler Position, also nicht umgekehrt.

Grüße
Blaustern
 
Werbung:
Also, ich hab die beiden Karten (Königin und Teufel) gezogen, da ich annahm, dass das Ass der Schwerter mehr in Richtig "Du musst dir über etwas klar werden / denk nach" ging. Sie sollten mehr in Richtung Ergänzung gehen zum Ass der Schwerter, da mir mit dieser einen Karte, in meinen Augen, meine Frage nicht vollständig beantwortet wurde.

Und alle Karten lagen in normaler Position, also nicht umgekehrt.

Grüße
Blaustern


ok, das bedeutet, ich kann sie zusammenziehen. das bedeutet, dass du viell
keinen druck auf das object deiner begierde ausueben solltest.
 
Zurück
Oben