die klippoth

@kona :
Danke und alles Gute für Dich !
ich hab den Weg durch den Tempel auch noch nicht vollständig durchgearbeitet, weil ich gemarkte habe, daß ich den roten Faden verloren habe und das Ganze systematischer angehen wollte.
Geblieben ist soweit die Bewunderung für das angedeutete ´ palastartige´ Erklärungsgebäude und eine gewisse Niedergeschlagenheit ob der eigenen Unzulänglichkeit und meiner Entfernung ( im Sinne von Unwissen ) von der konsequenten Absicht von ´Gottes Wort´ bzw dem Weg zurück.

jo, ich hab auch die fäden verloren in dieser wunderbaren weinreb-welt - ich denk, das wird den meisten so gehen :D
aber einerseits kann man ja einfach immer wieder "von vorne" anfangen, und andererseits hab ich ganz fest das gefühl (jetzt grad sowieso)
der rote faden verliert dich nicht

:blume:

nicht traurig sein :)
 
Werbung:
Zurück
Oben