Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Werbung:
Liebe Elfe
dankeschön, werde es mir zu Herzen nehmen
Wenn ich mal was für dich tun kann, dann melde dich
LG kathiengel

Danke ich werd drauf zurück kommen
ich muß dir noch was sagen
wie du weißt gilt das teufelchen 24 Stunden nach dem ich es gezogen habe
also es nicht auf dauer und wie gesagt wenn du noch ein haben möchtest weißt du ja wo du mich findest
alles liebe
elfe7
 
Nein teufelchen meiner Schattenseite ist das
UNAUSGEGLICHENE Teufelchen

Nun es mahnt mich Ruhiger in einigen Sachen zu sein und ich sollte es gelassener angehn nicht so Hektisch denn das bekommt den Blutdruck nicht gut und es könnte mir passieren das ich noch ein Fehler mache
nun ich geh jetzt alles gelassener an mach eine sache nach der anderen und nicht alles gleich zeitig
alles liebe
elfe7

Und wer auch ein teuflchen seiner Schattenseite von mir gezogen haben will
kann sich hier melden
alles liebe
elfe7
 
Mein Schattenseiten Teufelchen
ist das

EINGESPERRTSEIN TEUFELCHEN

Mein Teufelchen mahnt mich davor das
ich mir keine fesseln auflegen lassen soll
und das machen was ich möchte
alles liebe
elfe7
 
Hi
ich habe heute das
NEID TEUFELCHEN
es mahnt mich NICHT Neidisch auf andere Dinge zu sein sonder Glücklich damit zu sein was ich habe ja wenn ich das bedenke was andere haben dann denk ich halt mehr schein als sein
alles liebe
elfe7
 
Hallo
Ich habe das
UNGEDULDSTEUFELCHEN

Mein Schattenseitenteufelchen
maht mich davor das ich nicht ungeduldig sein soll denn alles brauch seine zeit und hat sein Grund warum es nicht schneller geht
na ok dann werd ichmal abwarten und alles auf mich zukommen lassen
alles liebe
elfe7
 
Hallo
Nach Langer Zeit biete ich euch auch hier wieder das Teufelchen an
also wer gerne seine Schattenseite kennen lernen möchte womit er es an diesem Tag zu tun hat den zieh ich gern sein Schattenseiten Teufelchen

Nun

Mein Teufelchen ist das

ABLEHNUNGS TEUFELCHEN

Nun meine Schattenseitenteufelchen mahnt mich heute das ich mich nicht vor unangenehme Aufgaben sträuben soll und ich sollte es machen
auch wenn es mir schwer fällt
ok da muß ich durch
alles liebe
elfe7
 
Mein Teufelchen meiner Schattenseite ist das
UNTERDRÜCKUNGSTEUFELCHEN
Mein Schattenseitenteufelchen mahnt mich davor das ich aufpassen muß das ich heute niemanden meinen Willen aufsetzen soll oder ihn nicht mit denn wenn dann Fragen behelligen soll denn das ist Zang und man möchte nicht unter den Druck von jemanden stehn
also werde ich mein Tag meisten ohne jemanden mein Willen aufzusetzen oder ihn unter druck zu stellen
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Hallo elfe 7,

wenn es keine Umstände macht, hätte ich gern nach langer Zeit mal wieder eins von deinen Teufelchen :firedevil:firedevil

lieben dank für deine M :kiss4:ühe
Francess

Hallo
Ja gern
dein Teufelchen deiner Schattenseite ist für heute

Das VERWIRRUNGSTEUFELCHEN

Dein Schattenseiten Teufelchen möchte dich davor warnen das du es annehmen sollst was passiert
zb wenn du heute eine Verabredung hast und der jenigen sagt plötzlich ab hat es seinen Grund Vielleicht hat er oder sie es zeitlich nicht geschafft
oder du bekommst unerwartet einen Besuch .
Es kann auch sein das dir dein langersehnter Urlaub doch genehmigt wird obwohl er dir vorher versagt worden ist
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben