Die kleine Universallegung nach Kathleen Bergmann

Liebe Verdi,
herzlichen Dank für deine Mühe und deine Deutung. Das hat mich jetzt erleichtert, daß ich doch nicht ganz falsch lag mit meiner Deutung.
Daß sich mein Partner schon fast sicher war ist richtig und hab ich auch nicht negativ gesehen.
Daß sich mein Wunsch vielleicht da hineingelegt hat, kann ich mir auch gut vorstellen, denn ich wünsche mir für ihn wirklich, daß er bald einen guten Job machen kann.
Vielen, vielen Dank und alles Liebe dir
Salzberg
 
Werbung:
Liebe Herzensweg,
danke auch dir vielmals für deine Deutung, deine Mühe und Unterstützung. Da bin ich froh zu wissen, daß vielleicht ein Job nicht mehr ganz in der Ferne liegt.
Herzlichen Dank
Salzberg
 
Liebe/r flimm,
dir auch nochmals ein herzliches Danke. Du konntest ja nicht wissen,
was das für ein Legesystem ist. Habe von dir auch schon viele Deutungen nachvollziehen können, und ich habe schon etwas Ahnung jetzt, wie in einer kleinen Legung in den Häusern gedeutet wird. Ich lese immer gerne etwas von dir.
Liebe Grüße
Salzberg
 
Hallo Salzberg,

ich kenne die Bücher von Frau Bergmann und lege manchmal auch nach dem System.
Ich hätte genauso gedeutet wie Du.
Warte mal ein paar Monate ab. Vielleicht springt die Person, der sie die Zusage gegeben haben ab und Dein Partner bekommt die Stelle doch noch?
Hatte mal ne ähnliche Legung und dachte dass das Legesystem nicht funktioniert und dann ist meine Deutung doch eingetroffen durch
Umorganisation in der Firma.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen,
danke für dein Feedback. Das find ich aber total spannend. Irgendwann ist dieser Gedanke auch bei mir aufgetaucht. Habe ihn aber wieder weggeschoben. Das könnte natürlich der Fall sein. Das Leben geht eben manchmal wunderbar sonderbare Wege. Schön, daß du auch die Bücher von Frau Bergmann kennst. Ich würde mich freuen, wenn sich unsere Wege im Forum wieder einmal kreuzen und vielen herzlichen Dank :D

Ganz liebe Grüße
Salzberg
 
Zurück
Oben