Die Kiste mit der Resonanz!

OH GoTT!!!!!
a060.gif


Du sagst sowas wie "Erleuchtete".... zu MIR????
a060.gif



Du verwechselst mich, ich bin des Teufels Brut! :eviltongu:firedevil:sabber:


:kuss1:

Hihi, Du weißt ja, es gibt Leute, die sind einfach TEUFLISCH gut!
 
Werbung:
Dein Zitat:
"Was bei der Person ankam, meine Intention war allerdings göttliche Gerechtigkeit."

Ich gebe zu, daß mir hier offenbar die geistige Reife fehlt dies verstehen zu können.

:confused:

:confused:

:confused:
 
Dein Zitat:
"Was bei der Person ankam, meine Intention war allerdings göttliche Gerechtigkeit."

Ich gebe zu, daß mir hier offenbar die geistige Reife fehlt dies verstehen zu können.

:confused:

:confused:

:confused:



Wenn mir jemand mehr als einmal ans Bein pieselt, bekommts er mal ganz sachte zurück, dafür sorge ich.
Die Person brach vor meinen Augen zusammen, jetzt sind wir Freunde.


Wir manipulieren IMMER, ob magisch untersetzt oder normal im Alltag. Nur das aus Nichteinsicht als schwarz zu betiteln, lebt in einer Scheinwelt mit Selbstlügen.
 
Wenn mir jemand mehr als einmal ans Bein pieselt, bekommts er mal ganz sachte zurück, dafür sorge ich.
Die Person brach vor meinen Augen zusammen, jetzt sind wir Freunde.


Wir manipulieren IMMER, ob magisch untersetzt oder normal im Alltag. Nur das aus Nichteinsicht als schwarz zu betiteln, lebt in einer Scheinwelt mit Selbstlügen.

Ist das wirklich so bei dir?
Das kann ich bei mir nicht erkennen, möchte mich aber auch keiner Scheinwelt zuwenden und mich selbst belügen.
Ich bekomme die Energie, die ich benötige, vom Kosmos und nicht von meinen Mitmenschen- insofern habe ich es nicht mehr nötig zu manipulieren.
Zum manipulieren kommt es nur, wenn man Energie von anderen benötigt, dann kämpft man darum.
Ich brauche nicht mehr zu kämpfen, da ich diese Energie kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme. Und mit Selbstliebe funktioniert es super, weder sich selbst noch sein gegenüber manipulieren zu müssen.
Auch möchte ich keine Freunde, die versuchen zu manipulieren.
Das hat schon viel mit Resonanz zu tun (dein Thema), ist aber sicher nicht die Antwort, die du lesen möchtest.
 
Ich bekomme die Energie, die ich benötige, vom Kosmos und nicht von meinen Mitmenschen- insofern habe ich es nicht mehr nötig zu manipulieren.
Du bekommst gar keine Energie, du bekommst nur Regularien, egal ob du es Kosmos, Mitmenschen, Gott oder sonstwie nennst.
Das Gefühl Energie zu benötigen, sehe ich eher im Zusammenhang mit eigenen Leerstellen bzw. Verdichtungen, also Unausgeglichenheit in einem selbst.
LG Loge33
 
Du bekommst gar keine Energie, du bekommst nur Regularien, egal ob du es Kosmos, Mitmenschen, Gott oder sonstwie nennst.
Das Gefühl Energie zu benötigen, sehe ich eher im Zusammenhang mit eigenen Leerstellen bzw. Verdichtungen, also Unausgeglichenheit in einem selbst.
LG Loge33

Regularien... das klingt sofort stimmiger für mich. Vielen Dank!
Ich meinte vor allem damit, daß ich niemandem Energie abziehen möchte und auch danach strebe, mir keine abziehen zu lassen.
Dieses hin und her halte ich für überflüssig. Ich denke sogar, daß es zu Unfrieden führt.
Wenn man einmal gelernt hat, mit sich selbst auszukommen (und dem Kosmos, Mitmenschen, Gott oder sonstwem ;-), braucht man diese Manipulationen nicht mehr.
 
Wenn man einmal gelernt hat, mit sich selbst auszukommen (und dem Kosmos, Mitmenschen, Gott oder sonstwem ;-), braucht man diese Manipulationen nicht mehr.
Vielleicht drücke ich mich etwas unklar aus. Es ist ja auch nur meine Sichtweise.
Es geht IMMER darum, mit sich selber auszukommen. Kosmos, Mitmensch, Gott oder sonstwer SIND diese Manipulationen, die dir erkennen helfen. Das geschieht nett oder radikal, ignorierend oder unterstützend, in jedem Fall manipulativ. Du selbst entscheidest, was du annimmst und was nicht. Die Gründe für deine Entscheidungen liegen ebenfalls in dir.
LG Loge33
 
Vielleicht drücke ich mich etwas unklar aus. Es ist ja auch nur meine Sichtweise.
Es geht IMMER darum, mit sich selber auszukommen. Kosmos, Mitmensch, Gott oder sonstwer SIND diese Manipulationen, die dir erkennen helfen. Das geschieht nett oder radikal, ignorierend oder unterstützend, in jedem Fall manipulativ. Du selbst entscheidest, was du annimmst und was nicht. Die Gründe für deine Entscheidungen liegen ebenfalls in dir.
LG Loge33

Nun macht es Klick. Da stand wohl einer bei mir auf der Leitung.
Du siehst also die Manipulationen als eine Art Versuchung an? Interessante Sicht.
Wir treffen uns dann wieder dort, daß jeder entscheidet, was er annimmt und was nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben