Die Kiste mit der Resonanz!

Werbung:
Werbung:
Hallo

Ihr redet von Kernspaltung und was man aussendet und was zurückkommt.
Ist es nicht so das ich nichts Materielles aussende sondern nur Schwingungen die eigentlich in einer ganz anderen Ebene sind. Daher hat das mit Materie überhaupt nichts zu tun.

Ich kann mit dem Unterbewußtsein von jedem Kontakt aufnehmen wenn er sich nicht besonders schützt, und das Echo kommt auf den gleichen Weg zurück (bewußt oder unbewußt von dem Angesprochenen)

Ich meine dabei Negativer Energie die man aussendet wenn man zornig oder böse ist, oder eben die schönere Form von possitiver Energie wenn man glücklich ist und liebt, diese Energie die fließt in einer anderen Ebenen nicht hier auch wenn es jeder Einzelne spürt und empfängt.

Ein einfaches Beispiel das mir ganz zufällig passiert ist.
Montag-morgen U-Bahn: alle sitzten mit bösen Blick da, plötzlich steigt ein Mann ein und summt glücklich vor sich hin, alle sehen ihm böse an, ich lächle. Als wir beide zusammen ausstiegen meinte er nur "Es kommt so selten vor am Morgen ein Lächeln zu bekommen das wird mich den ganzen Tag begleiten und den Tag verschönern." Meine und seine possitive Energie haben sich getroffen und uns den Tag verschönert. (Nur ein Summen und Lächeln)

Wenn ich an Resonanz denke dann am liebsten an diese Form von zurückerhalten.

:banane:
 
Zurück
Oben