Die Kirche und das Kondom

:)

So zu 1005 unrecht hat Herr Hundi wiederum nicht.
Ermag büddeschön nur bedenken, ermag in seiner Illusion zwar
alles frei tun was er möchte...
doch büddeschön auch die karmischen aus den Handlungen bedenken.

Es gibt an sich rein garnichts verkehrtes in der Welt ...
... wir Menscherl wollen nur oft nicht verstehen und vermögen
dadurch schlichtweg wenig zu begreifen.

ist das ganze Ding nicht schon so, da sich das AllEinSein, das große
Nichts letztendlich nur so in seiner unendlichen Vielheit erfahren kann ?
Sprich würde sonst nicht die Vielheit arg eingeschränkt ?
Oder wäre es dann nicht sinniger gewesen noch totere Golems als
den bisherigen normalen Menschen zu erschaffen ?

Eine Marionette die jetzt schon nur 6% freien Willen hat, durch eine
gar mit nur 0% freien Willen zu ersetzen ?

Alles Liebe - Luzifer -

:kiss4:
 
Werbung:
luzifer schrieb:
:)

...
... wir Menscherl wollen nur oft nicht verstehen und vermögen
dadurch schlichtweg wenig zu begreifen.



:kiss4:

Menscherl kann mehr verstehen und vermag mehr zu
begreifen je weniger er in seiner Kindheit geprägt
worden ist.

Grüßerl Venus3
 
das grösste erzkatholische Land dieser Erde, Brasilien.
Selbiges ist bekanntlich durchschlagend erfolgreich darin,
sein AIDS-Problem zu bekämpfen. Aufgrund des starken
Durchgriffs der kath. Kirche auf das Familienleben

das ist eine Tatsachenverdrehung ersten Ranges

der Erfolg des Landes in der Ais Bekämpfung hat völlig andere Ursachen
(es ist jeder Eingeladen diese Vorreiterrolle Brasiliens zu studieren)
einer der besonders erwähnenswerten Massnahmen ist

DAS BRASILIEN DIE PATENTE DER PHARAKONZERNE GEBROCHEN HAT
DADURCH VIELE LEBEN RETTETE UND DIE SELBIGEN (Pharmakonzerne) BEZÜGLICH AFRIKA (durch das Halbieren Ihrer Toten) UNTER ZUGZWANG SETZTE..

auch gibt es dort GRATISBEHANDLUNG DIREKT VOR ORT (zB)
Streetworker gehen ZU den Prostituierten und Strichern und Drogenabhängigen, man wartet nicht darauf das SIE kommen

obwohl die Zahl der Toten dadurch (UM DIE HÄLFTE!) gesenkt werden konnte, hat das Land die Epidemie selbst nicht im Griff...

traurig, das hier

LG

PS ein kleiner Nachschlag

Die US-Regierung vergibt Geld zur Aids-Hilfe mit Auflagen, die dem konservativ-religiösen Programm entsprechen. Brasilien ist nun wohl das erste Land, das amerikanische Hilfsgelder in Höhe von 40 Millionen US-Dollar abgelehnt hat, weil trotz teilweisem Nachgeben der US-Regierung in einer wichtigen Frage keine Einigung erzielt werden konnte.

Brasilien VERDIENT das Wort Vorreiter weil es sich WEDER wirtschaftlich NOCH moralisch in Punkto AIDS steuern läßt!
 
Galahad schrieb:
Aber nicht ich hasse die Kirche, sondern die Kirche hasst mich.
Priester verfolgen dich nachts durch düstere Strassen?
Bischöfe drohen dir Gewalt an?
Kirchlich organisierte Schlägertrupps vermöbeln deine Kinder?

Du tust mir ehrlich leid.

Galahad schrieb:
Dacheint sich ein kleiner Denkfehler bei dir eingeschlichen zu haben.

Der Denkfehler liegt bei dir.
Du hast dich halt bei der von mir bewerteten
hier gezeigten Eso-"Argumentation"
angesprochen gefühlt. Du wirst wissen warum.

Liebe Grüße Camajan
 
Regina.Svoboda schrieb:
das ist eine Tatsachenverdrehung ersten Ranges
Du redest Unsinn. Deine verwendete Methode des
Verbreitens von Unsinn heisst "Strohmann".

Du unterstellst mir eine Strohmann-Behauptung:

Die Einhaltung dieser Lehre ist der einzige Grund
für eine erfolgreiche Bekämpfung gegen AIDS
in Brasilien.


und widerlegst dann deinen Strohmann.

Auf mein eigentliches Argument gehst du nicht ein.
Entweder aus Inkompetenz oder Bösartigkeit.

Des weiteren ist der Vorwurf einer "Tatsachenverdrehung
ersten Ranges", also einer wissentlichen Falschdarstellung
in grossem Umfang, eine völlig indiskutable Verleumdung
von dir gegen mich.

Sie entspringt deiner anmassenden Vorstellung, du könntest
die Motive meiner Darstellungen erfassen, wozu du jedoch
nicht in Ansätzen befähigt bist.

Gruss
Camajan
 
Jo- Jo Leute..... kriegt Euch mal bitte wieder ein!

Sich so zu befetzen bringt doch gar nix!
Andere als "Dumm" zu bezeichnen, nur weil die Meinungen auseinandergehen ist aber auch nicht gerade tolerant, oder?

Vielleicht sollten wir diesen Tread einfach wirklich schließen, wie bereits vorgeschlagen wurde.

Wie schon John Lennon sprach: Let's give peace a chance :kiss3:

glasklare Grüße
 
glasklar schrieb:
Jo- Jo Leute..... kriegt Euch mal bitte wieder ein!

Sich so zu befetzen bringt doch gar nix!
Andere als "Dumm" zu bezeichnen, nur weil die Meinungen auseinandergehen ist aber auch nicht gerade tolerant, oder?

Vielleicht sollten wir diesen Tread einfach wirklich schließen, wie bereits vorgeschlagen wurde.

Wie schon John Lennon sprach: Let's give peace a chance :kiss3:

glasklare Grüße


Wer "lieb" ist kommt noch lange nicht in den Himmel, glasklar.
 
Hallo Venus,

aus Erfahrung weiß ich, dass hart geführte Diskussionen im speziellen in den Bereichen Religion und Politik, zu gar nichts führen - außer zu Ärger.

PS: Will auch mal in den Himmel :rolleyes:

glasklare grüße
 
glasklar schrieb:
Hallo Venus,

aus Erfahrung weiß ich, dass hart geführte Diskussionen im speziellen in den Bereichen Religion und Politik, zu gar nichts führen - außer zu Ärger.

PS: Will auch mal in den Himmel :rolleyes:

glasklare grüße


Dass war mir schon glasklar, dass du dir damit ein Ticket
lösen wolltest.:kiss4:
 
Werbung:
Camajan schrieb:
Priester verfolgen dich nachts durch düstere Strassen?
Bischöfe drohen dir Gewalt an?
Kirchlich organisierte Schlägertrupps vermöbeln deine Kinder?
Du tust mir ehrlich leid.
Liebe Grüße Camajan

Nein Camajan, soweit gehen sie ( noch ) nicht.
Aber Sie nennen mich einen "Satansanbeter", obwohl ich nicht an eine solche Figur glaube (geschweige sie dann anbete).
Sie drohen mir mit ewigen Höllenqualen, obwohl in der Hölle vor lauter Päpsten und Pfaffen kaum noch Platz sein dürfte.
Die christliche Kirche (und die Katholische im besonderen) ist leider recht uneinsichtig was Andersgläubige betrifft.

Liebe Grüße
Galahad
 
Zurück
Oben