Die Kirche schlägt zurück

ich glaub kurz gesagt könnte man sagen:
hilf dir zuerst selbst bevor du dich um andere kümmerst.

ich mein ansonsten geht man ja eh ein
oder lernt draus usw.
drum sind ja auch angeblich 80% der psychologen selbst psychisch ... naja angeschlagen (sanft ausgedrückt)

als ich mich plötzlich in der ausbildung zu einem heiler wiederfand und ich mir nicht erklären konnte wiso, erführ ich das von so einem christlichen gebetskreis drohanrufe beim veranstalter eingingen usw.
sie werden dafür sorgen, daß diese veranstaltung nicht stattfinden kann und sie werden dafür beten usw. ...
mein lehrer hat dann gesagt - es soll kommen wie es kommen soll - oder so ähnlich - da könne er auch wenig machen sagte er ... er würde sich von dieser art von magie (angst hervorrufen usw.) nicht beeinflussen lassen ...

es klappte aber alles prima und es war wundervoll!!!...
trotz extra eingelegte gebete vom gebetskreis dagegen

liebe grüße vom liber
 
Werbung:
also soviel ich in erinnerung hab:
hat er nix gegen diejenigen die es nicht wissen und auch nicht glauben,
aber gegen diejenigen die gläubige wissende und oder weise verachten und auf sie zeigen und foltern usw..

oder so ähnlich - ich kann die bibel leider ned auswendig :)

lg vom liber

Von allem hat er was dagegen (wie er schon vorausgesagt hat) wenn sich jemand für ein christ ausgibt und nicht danach handelt, und da glaub ich muss ich keinem historische beispiele davon erzählen das die kirche selber gegen alle gebote immer wieder verstössen hat und gehandelt hat. Und das waren eben die jenige was gewust haben was er gelehrt hat, das selber anderen vorgetragen habenaber selber niemals danach gelebt haben, und genau diese in Jesus namen andere verachtet, verfolgt, gefoltert,unterdrückt, gemördet usw. haben.

Ich meine GENAU diese leute, und keine andere.

Miriam
 
ich glaub kurz gesagt könnte man sagen:
hilf dir zuerst selbst bevor du dich um andere kümmerst.

liebe grüße vom liber

Dazu fallt mir die Tiefenwelt der Sprichwörter ein.
Jene alten aus vergangenen Zeiten wie, hilf Dir selbst dann hilf Dir
Gott tragen allen ihren wirklichen sinn in ihrer Matapher. Denn der
Mensch ist ja Gott .. und der Vater seine Geistseele in ihm.
So ihn daraus also Gottvater zu helfen vermag, wenn er sich selbst hilft.

Somit hilft ihm Gott wenn der Mensch sich selber hilft.

:liebe1:
 
Dazu fallt mir die Tiefenwelt der Sprichwörter ein.
Jene alten aus vergangenen Zeiten wie, hilf Dir selbst dann hilf Dir
Gott tragen allen ihren wirklichen sinn in ihrer Matapher. Denn der
Mensch ist ja Gott .. und der Vater seine Geistseele in ihm.
So ihn daraus also Gottvater zu helfen vermag, wenn er sich selbst hilft.

Somit hilft ihm Gott wenn der Mensch sich selber hilft.

:liebe1:

Oft ist aber nicht so schlecht wenn man jemandem hilft, sich selbst zu helfen.
Weil fals ein mensch gott ist (gott ist in ihm), und da anderen gibt was nicht sieht das er gott ist (gott ist in ihm), und dieser ihm hilft, dann hat somitt dem anderem auch gott geholfen.
 

Die Kirche schlägt zurück


Vor kurzem sah ich einen Kirchenman, aus dem Vatikan beim Elsner in der Sendung. Der einige deutliche Worte gegen die Esoteriker sagte. Das Privileg des heilen steht nur der Kirche zu, weil die Kirche mit Jesus Christus heilt. Die Esoteriker verdient an den Kirchlichen Mitteln das sie der Kirche genommen hätten.
Heute fand ich diese Beitrag gegen die Heiler auf eine Seite. Man bilde sich selbst eine Meinung über diese Seite.

http://www.wahrheitssuche.org/geistheilen.html


L.G. Maud

Hört sich irgendwie an wie das Geplaudere aus dem Sandkasten bei den bockigen Kindern: "Du hast mir mein Schäufelchen genommen. Gib's mir sofort zurück !!!" :cry2: :cry3: :angry2: Wer soll denn sowas noch für voll nehmen ?

:lachen:
 
das wurde aber lange für "voll" genommen und mit tödlichen konsequenzen für tausende menschen..
und durch die untredrückung von anderen tendenzen, als die sogenannt christlichen, sidn wir heute in dem geistigen und ökologioschen chaos das uns an den rand des abgrunds gebracht hat..
alles liebe
thomas
 
das wurde aber lange für "voll" genommen und mit tödlichen konsequenzen für tausende menschen..
und durch die untredrückung von anderen tendenzen, als die sogenannt christlichen, sidn wir heute in dem geistigen und ökologioschen chaos das uns an den rand des abgrunds gebracht hat..
alles liebe
thomas


Halo Tomas

Kann ich dir nur recht geben, schaut man sich hir diese Seite an.
Eine menge Menschen haben die Kirche lange Zeit ernst genommen, und daran beträchtlichen Schaden erfahren. Ja sogar ihr Leben durch die Kirche verloren.

http://www.kirchenopfer.de/dieopfer/index.php


L.G. Maud
 
Halo Tomas

Kann ich dir nur recht geben, schaut man sich hir diese Seite an.
Eine menge Menschen haben die Kirche lange Zeit ernst genommen, und daran beträchtlichen Schaden erfahren. Ja sogar ihr Leben durch die Kirche verloren.

& jetzt soll die esoterik auch mal ne chance haben (zu schädigen)! :weihna1
 
Werbung:
... ach ja, und wieder einmal soll die Kirche das böse sein und alle anderen sollen gut sein - es gibt doch nichts über schwarz/weiss denken und ein Sündenbock ist so bequem


zu der Seite "Kirchenopfer"

Inquisition - sicher kein Ruhmesblatt der Katholischen Kirche, aber da sie nur gegen die Katharrer und gegen die Bogomilen wirklich eingesetzt wurden, klingt MILLIONEN doch ein wenig übertrieben - ein paar Tausende, vieleicht zehntausende würden es auch tun (das Märchen von den 9Millionen Hexen die Umgebracht sein sollten wurde von den Nazis erfunden)

Kreuzzüge: das war natürlich nur die Schuld der Kirche und nicht der Kaiser die was erobern wollten und nicht des Volkes die Pilgern wollten und natürlich auch nicht der Sarazenen, die ebenso Gas geben wollten...

Judenverfolgung: die Idee der Gethoissierung stammt aus dem Arabischen Maroko und wurde über Spaninen nach Eruopa eingeführt... die Franzosen an der Grenze Zu Spanien haben das dann durch die Kreuzzüge in ganz Europa eingeschleppt und meist war es die Kirche oder der Kaiser, die versucht haben die Juden zu schützen

Kriege... ist es nicht bequem, Kriege die Deutsche gegen Franzosen führen auf die Kirche abzuschieben? ja, ganz bequem..

aber Sündenböcke sind ja so bequem, dann kann man alles andere Glorifizieren

Liebe GRüsse

FIST
 
Zurück
Oben