Die Kirche nervt mich

Die "Kirche" wäre schon ein mögliches Dach.

Wenn sie vortreten und sich "bekennen"
und sich in jede Richtung öffnen,
den Machtanspruch abgeben.

Dann ist die Göttliche Energie wieder da
und der ist egal, wo du herkommst und wer du bist.

Sie sorgt nur dafür, dass niemand "verloren" geht,
jeder ans Ziel kommt.

lg
 
Werbung:
Nur die Bibelzitate und die Lieder...............!!! Nur die Gläubigen haben einen Platz bei Gott. es geht immer um das Selbe. Richtet Gott?............was ist mit den Ungläubigen?

Hallo!
Diese Bibel und Textzitate sind mir als Kind schon seltsam vorgekommen.
Bis ich für mich entschieden habe, dass mit "Ungläubigen" nicht Heiden oder andere Religionen gemeint sind, sondern die Menschen, die wissentlich gegen das ungeschrieben Gestezt der Menschlichkeit handeln.

Liebe Grüße
amiga
 
hallo zusammen,

ich denke, jeder sieht das in meinen worten was er sehen möchte.
danke euch für eure anregungen.

@cyrus...........stimmt, ich sollte wohl lieber spazieren gehen *lächel*.

LG

Evian
 
Hallo evian,

ja klar :clown:
geh nur spazieren.

Da is so n großes Tor, das is schon offen,
du kannst dann gleich durch den Garten gehen.

:weihna1

lg
 
Werbung:
Ich wohnte mal ein halbes Jahr in einem christlichen Internat und ein weiteres halbes Jahr bei einer streng chrischlichen Familie. Neben dem alltäglichen beten, singen und weiteren religiösen Ritualen, las die Frau B. täglich was aus der Bibel vor.

Was ich da einst hörte gab mir fast den Rest: Jesus sieht einen reichen Adligen, welcher ein Fest gibt und nur die anderen Reichen einläd. Zum trotz dieser gibt Jesus ein grosses Fest für arm und reich. Er geht auf die Strasse und ladet Bettler und Arme ein. Beim Fest begrüsst Jesus seine Gäste, bis er auf einen Bettler stösst, welcher in Lumpen dasitzt. Er fragt: 'Warum trägst du diese Lumpen? Weshalb bist du nicht festlich gekleidet?'. Er lies den Bettler fesseln und hinaus zu den Hunden werfen, wo es nur Zähneknirschen usw. gab.

Was will einem das sagen? Er lädt Bettler ein und verurteilt diese dann, weil sie keine Festkleidung tragen? Ist selbst Jebus nur so jämmerlich wie die Bonzen?

Wer hat diesen Gläubigen ins Gehirn geschissen, solches zu schreiben und solches vorzulesen...?

Entschuldigt die Wortwahl, aber es ist wirklich zu krass!
 
Zurück
Oben