die Kirche der Liebe Barmherzigkeit

Es ist der Glaube der mich einst auf meinen Weg führte.
Der Glaube an Askese, und den Weg des Träumens.
Ich lebte schon als Kind den Weg der Askese und war der Mensch der unerklärlichen Ruhe.
Haré Rama Haré Krishna
Dann verlies ich den einstigen Weg meiner Kindheit, weil ich nicht mehr ergründen wollte, so wie die Wissenschaft es tut.
So erhielt ich ein Buch, welches so nur für mich bestimmt war.
Nur dieses eine und kein anderes.
Begehren bestimmte diesen Abend.
Und schon nach wenigen Zeilen habe ich erkannt, das es nur um eins geht.
Eine Entscheidung treffen.
So legte ich das Buch zur Seite und traff eine Endscheidung, Entgültig und ohne zu zweifeln.
Ich ließ mich fallen, frei in die Ewigkeit.
Im Wissen das ich ein Engel ohne Flügel bin.
Und mit Hingabe legte ich mein Schicksal in die Hand der Magie.
Die ich begehrte.
Sie sollte mich führen, mir alles zeigen und alles entscheiden.
Und ließ mich nicht beirren von den Worten anderer, die selbst nur auf der Stelle stehen und dich mit Erklärungen fragen, wo den der Weg sei.
Dieses Buch war weder die Tora, die Bibel noch der Koran.
Es war "Die Kunst des Träumens".
Am nächsten Morgen war die Welt anders, und die Stille ergriff meinen Geist.
Ein Krieger geht den Weg der Freiheit.
Ein Krieger entscheidet ohne Zweifel und mit Klarheit im Wissen das es danach keinen Weg zurück gibt, entgülig und nur in diesem Moment der Klarheit.
Ein Krieger sucht nicht Perfektion, er sucht Makellosichkeit.
Ein Krieger bindet sich nicht an Dinge die für ihn keinen Vorteil haben.
Ein Krieger ist ein Ego ist und sucht nicht nach einer Prinzessin die er retten muß.
Ein Krieger rettet sich selbst.
Ein Krieger der Weiß entscheidet sich, ob er den Weg der Seher geht oder den Weg der Zauber so wie die alten vor über 10000 Jahren es taten, im Wissen um die Gefahren beider Wege.
Ein Krieger ist nie allein, denn die Welt begleitet ihn stets auf der Reise.
Ein Krieger glaubt nicht, er sieht und weiß ohne Zweifel.
Den für Zweifel ist kein Platz im Herzen eines Kriegers.
Ein Krieger liebt und geht den Weg des Herzens.
Ein Krieger tut alles mit Herz.

Nun weiß ich in Klarheit, ich bin Gott und die anderen sind die Götter.
Und wer Frieden sucht, der soll sich schlafen legen und aufhören zu träumen.
Da erkannte ich, dass mein alter Weg der neue ist.

Doktrin des Lesens
RechtschreibFehler ignorieren, oder den Teil für sich in seinem eigen Geiste wirken lassen.

Doktrin der Interpretation
Sei klar im Wissen, das allein dein Wissen, den Sinn der Worte wieder spiegelt.

Versucht die Weisheit in meinen Worten zu sehen, so wie ich es in euren tue, auch wenn ich es nicht immer bekunde.

Wenn der Weg das Ziel ist wirst du nie ankommen, um dir ein neues zu suchen.

;) musik tip : Warforge, Virus [Final Thrill] : Welle-Erdball, 1000 Weisse Lilien
 
Werbung:
Ah - Du bist ein ER - vermutete ich Dich doch weiblich...:D

Es könnte mehr Wahrheit in deinen Worten liegen, als du glaubst zu wissen.

Doch da Du von Prinzessin sprichst, mußt Du das sein, was mit seinem weisen Pferd eins ist...;)

Vieleicht ist es eine Prinzesssin, die es vorzog eine Jüngling zu sein, die das Heer auf ihrem schwarzen Pferd in die Schlacht führt, begleitet von ihrem Herzen und ihrer Liebe, bis in alle Ewigkeit.

Ja, tatsächlich - das Buch:

http://www.amazon.de/Die-Kunst-Träu...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1233841651&sr=8-1

habe ich zwar auch gelesen - war jedoch nicht mir bestimmt...

Ich bin mir sicher du hast dein eigenes.

Und inzwischen reisen viele Regen-Bogen-KriegerInnen auf dem Weg des Lichts... :banane:

Ich mag den Regenbogen er ist nicht nur weise, sondern auch wunderschön.
 
Ach - ob Leib weiblicher oder männlicher Geschlechtsmerkmale ist doch unwesentlich, sondern dass Du Dir selber im Innersten gleich bist. Ich wünsche Dir das Erleben erweiterten Bewusstseins Deiner selbst und allen die vor uns kamen und wieder nach uns kommen. :D

:blume: :winken5:


Verstehst Du Dich nun als die Jungfrau von Orleans, dass Du meinst auf einem schwarzen Pferd Dich zur Mutter aller Schlachten rüsten zu müssen :confused:

Davon halte ich absolut nichts. Denn dann fühlst Du Dich von Menschenfeinden umzingelt, obwohl Du selbst das bist, was sich darauf fixiert. :escape:
 

Wenn das Zweite, mit dem wir besser sehen sollen, ironisch gemeint ist, so frage ich Dich, warum Du dann so ein AlbTraumBild in Deinem Geiste auferstehen lässt und fDir leibhaftig vor Augen führst??? Oder was stellst Du Dir unwillkürlich bei SCHLACHT vor - dass es kein Albtraum und ein ungesundes Blutbad wird :confused: Sondern ein Schwelgen mit allen Sinnen in himmlischen Wonnen??? :rolleyes:


http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=RB_qsKGjTrg&feature=related
 
http://www.youtube.com/watch?v=w0c6oXXzPwo

Nur tote Frauen sind schön! ^^

:confused:

Manche Leute, die voller Frauenverachtung und Selbsthass sind, nehmen solche Ansagen als Vorgaben wortwörtlich! Bist Du Dir dessen bewusst??? :escape:

Dein Elixier ist nicht MEIN Elixier - dazu braucht auch weiblicher Geist nur sich selbst, um es zu spritzigen geistigen Ergüssen zu bringen. :D

Du bist sicher, dass Du auf dem richtigen Pfad wandelst, der Dir den wahren Zauber bringt??? :zauberer1
 
Werbung:
1.
Ach - ob Leib weiblicher oder männlicher Geschlechtsmerkmale ist doch unwesentlich, sondern dass Du Dir selber im Innersten gleich bist. Ich wünsche Dir das Erleben erweiterten Bewusstseins Deiner selbst und allen die vor uns kamen und wieder nach uns kommen. :D

:blume: :winken5:

2.
Verstehst Du Dich nun als die Jungfrau von Orleans, dass Du meinst auf einem schwarzen Pferd Dich zur Mutter aller Schlachten rüsten zu müssen :confused:

Davon halte ich absolut nichts. Denn dann fühlst Du Dich von Menschenfeinden umzingelt, obwohl Du selbst das bist, was sich darauf fixiert. :escape:

3.
Wer sehen will, muss selbst seine Augen öffnen, auch wenn das, was man dann sieht nicht immer das Gute ist. So lerne es zu akzeptieren wie es ist, denn es vermag sich nicht zu ändern.
 
Zurück
Oben