die Kirche der Liebe Barmherzigkeit

Werbung:
predigte ich hass? :confused::confused::confused:

ich denke nicht, zumindest war es nicht meine absicht.

ich wollte nur eine persönliche meinung abgeben!

PS.: ist gott mehr wert als ein mensch?

rofl
ich hab dich gar nicht angesprochen
und ich bin auch kein christ der kirsche
ich bezog mich halt nur auf den fall
hätte ich dich persöhnlich gemeint hätte ich dich auch angesprochen
lol

aber besserung ist sichtbar
sowie in anderen dingen auch

tja das ist der effekt von fehlinterpretation
 
die christliche kirche ist die falsche!
Sie ist mitlerweile menschenfeindlich geworden (war sie schon immer) und sie verbreitet großteils die falschen spirituellen gedanken! Die christen sind in ihrem glauben gefangen!

Auch sind die christen nach den muslimen die religion die sich am meisten seinem "gott" unterwirft.
In meinem glauben soll unser gott stolz auf uns sein, wir sind nicht sein diener sondern sein bruder.

für alle von-beruf-aus-falschinterpreten: nein ich bin kein satanist

Aber Moslem.
Hab ich meinen Beruf gelernt? :D
 
YEEEha Religionsraten (wir haben ja auch sonst nix zu tun)

In meinen Glauben ist Gott, die Wurzel des Seins, ein endloses Nichts.
Tut nichts, Denkt nichts und schläft den ganzen Tag und die ganze Nacht ohne zu Träumen.
Er ist Frieden in Einigkeit in Ewigkeit.

Und der Rest sind die Götter.
Die sich Tag ein Tag aus und manchmal auch in der Nacht, streiten, bekriegen und manchmal auch lieben.
Das einziege, was wir machen können ist, uns auf eine Seite schlagen und den Weg gehen, allein gegen die Welt kämpfen oder aufhören und ewig schlafen ohne zu Träumen um mit Gott eins werden.

Und welche ist es?

Sollte jemand in die Versuchung geraten meine Worte zu deuten oder zu interpretien oder gar beides und vorallem sich angesprochen fühlen obwohl er es nicht wurde, solle er dies nicht als meine Aussage darstellen, umdrehen oder Wörter einflechten die ich nie erwähnt habe. Und die Verantwotung für seine Aussage selbst übernehmen.
Wenn du glaubst du wärst Gedankenleser, tue dies und lies deine eigenen.
 
Sollte jemand in die Versuchung geraten meine Worte zu deuten oder zu interpretien oder gar beides und vorallem sich angesprochen fühlen obwohl er es nicht wurde, solle er dies nicht als meine Aussage darstellen, umdrehen oder Wörter einflechten die ich nie erwähnt habe. Und die Verantwotung für seine Aussage selbst übernehmen.
Wenn du glaubst du wärst Gedankenleser, tue dies und lies deine eigenen.
:lachen::lachen::lachen: Interessante Masche und konsequent durchgezogen. Fehlt noch ein Name dafür.

lg Nehemoth
 
Werbung:
YEEEha Religionsraten (wir haben ja auch sonst nix zu tun)

In meinen Glauben ist Gott, die Wurzel des Seins, ein endloses Nichts.
Tut nichts, Denkt nichts und schläft den ganzen Tag und die ganze Nacht ohne zu Träumen.
Er ist Frieden in Einigkeit in Ewigkeit.

Und der Rest sind die Götter.
Die sich Tag ein Tag aus und manchmal auch in der Nacht, streiten, bekriegen und manchmal auch lieben.
Das einziege, was wir machen können ist, uns auf eine Seite schlagen und den Weg gehen, allein gegen die Welt kämpfen oder aufhören und ewig schlafen ohne zu Träumen um mit Gott eins werden.

Und welche ist es?

Das heißt, Du glaubst immer noch, weil Du es nicht weißt :confused:
Und ohne Gott würdest Du aufwachen??? Du verwechselst Dich mit Gott.
Gott wacht immer und hält Dich auf Trab
!


Sollte jemand in die Versuchung geraten meine Worte zu deuten oder zu interpretien oder gar beides und vorallem sich angesprochen fühlen obwohl er es nicht wurde, solle er dies nicht als meine Aussage darstellen, umdrehen oder Wörter einflechten die ich nie erwähnt habe. Und die Verantwotung für seine Aussage selbst übernehmen.
Wenn du glaubst du wärst Gedankenleser, tue dies und lies deine eigenen.

:lachen: :danke: Diesen genialen Absatz muss ich mir merken. :D
 
Zurück
Oben