Die Kipper-Karten 1 - 36 Bildlich mit Nummern!

Ratsuchender

Mitglied
Registriert
6. November 2013
Beiträge
176
Hier mal die Kipper Karten in Bild und Titel und Nummern gezeigt, falls man mal die Nummern vergißt, so wie es Mir schon mal passiert ist und anstatt sie im Internet alle zu suchen oder alle 36 Kipper Karten hier sich aufzureihen von 1 - 36 vergeht nun mal sehr viel Geduldige Zeit dann sucht man sich einfach diesen Thread hier um einen schnelleren Überblick zu gewähren, wer ihn eben mal braucht, wie Ich.

Ist halt eh für die Anfänger unter Uns gedacht da die Profi Legerinnen und Leger sie eh so nicht mehr brauchen oder doch? :umarmen:









 
Werbung:
Finde ich auch toll!! :umarmen:

man sollte auch noch, denke Ich mal, die Kipper übereinander mit denn Lenis stellen, damit man sehen kann, was für ähnlichkeiten die Bilder mit denn anderen Bildern haben und deren Bedeutungen!! :thumbup:

:danke:
 
Finde ich auch! :thumbup:

Nur die nummern sind bei denn Lenis und denn Kippers anders. So wie hier unten gezeigt ein kleines Beispiel!



das könnte irgend wie schwierig werden... :)

Das wird dann zu hoch für Mich :o

nee eigentlich meine ich man stellt eine frage, legt das bild aus
das gleiche mit dem anderen blatt
normal müssten die gleichen aussagen raus kommen, dennoch gibt lenni noch mehr aussagen her
 
Werbung:
Zurück
Oben