Die Karthager von heute

Werbung:
der kapitalismus hat das krebsleiden, dass er wachstum und profite braucht.
die profite kommen nur zum kleinen teil in die realwirtschaft zurück.
wie schon ein ökonom sagte: die treiben einem die sau raus und geben dir 3 schnitzel zurück.

lg winnetou:D


Gestern sah ich, daß die Inder ein kleines Problem mit ihren Bauern haben.
70% sind Bauern.
Man braucht aber nur noch 30 - 40% Bevölkerungsanteil.
Grund: Versorgungssicherheit, Bedarfssteigerung, großtechnische Agrarproduktion, Kosten, Vereinheitlichung usw.
Die Frage war, wie inkludiert man 423.699.350,55 Leuts?
Und wenn ja, wohin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probs wohin man schaut...

Verstaendlich. Ich kann nicht einfach jemandem das Land wegnehmen und dann erwarten, dass ich zum Dank in Ruhe gelassen werde. Wenn sich der Egoismus nicht in Individualismus umwandelt, wird es ewig so weiter gehen, bei jedem Problem, ob echtes, oder kuenstlich Geschaffenes.
 
Werbung:
Malström, zuständige Eu-Kommissarin, will dass zukünftige in Not geratene Flüchtlingsboote schneller gerettet werden. Vielleicht wäre ein Feuerlöscher an Bord ein sinnvoller Inhalt einer neuen Eu-Richtlinie?

Den Schlepper-Organisationen ist das sicher gleichgültig.

Inzwischen ist die Situation noch schlimmer als damals.
 
Zurück
Oben