die karten wollen nicht so wie ich gerne möchte

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

ich habe die blaue eule als deck, aber bisher wollen sie nicht so wie ich will. ab und zu erzählen sie mir was und dann widerrum nicht. als sich sie gekauft habe, haben sie mich regelrecht magisch angezogen.
bei meinen anderen decks (hauptsächlich orakels), habe ich einen sehr guten draht.
es war auch mit der tierkommunikation, das ich erst völlig versperrt war und plötzlich ist der knoten geplatzt.
habt ihr einen rat oder eine idee für mich?
 
Werbung:
Liebe meerlis,

Sei etwas nachsichtiger mit dir, wenn dich die Eule so angezogen hat, dann steig jetzt nicht um, dann ist sie schon dein Deck.

Du weisst doch, wir haben alle unsere Tagesform, setz dich mal nicht unter Druck, lass die Karten eine Weile liegen, dann wirst du automatisch drauf zurückkommen, wenn sie dir wieder was zu sagen haben.

Das wird schon und ich sag dir sicher nix Neues, wenn ich davon überzeugt bin, dass unsere Erwartungen an uns selbst, Blockaden aufbauen, die uns nur noch behindern.
Ärgere dich nicht, wenn es mal nix zu sehen gibt, dann wirst du den Druck sicher los, deine Karten laufen dir nicht weg. :)

Alles Liebe!
Nadesha
 
Hallo meerlis!
Ich hatte mein Lenormand-Kartendeck fast 1 Jahr im Schrank liegen, weil sie nicht mit mir sprachen und dann ging es ganz spontan, fast kinderleicht. Also vielleicht ist es noch nicht an der Zeit.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Meerlis

Geh einfach an die Karten offen ran. Nicht mit dem Gedanken, du mußt was sehen. So Kommst du nicht weiter. Was hat ich für Probleme mit den Karten am Anfang. Aber du mußt sie mal auf dich wirken lassen. Aber ohne Angst und Meinung das sie nicht mit dir reden....kommt auch nichts zustande.

Mir hat es auch sehr geholfen, als ich dann den Fernkurs begann und ich mit meinem Lehrer darüber reden konnten. Ich sagte: Ich komme nicht weiter und seh nichts. Er erklärte mir einige Dinge und schon hatte ich den Roten Faden wo und wie ich Anfangen muß. Die Grundbedeutung ist aber schon wichtig das du diese kennst...

Ich wünsche dir alles Gute und das du recht bald den Zugang zu deinen Karten findest!!!

LG Celicia
 
Zurück
Oben