Die Karten "Eulen" Elternkarte?

Elena777

Mitglied
Registriert
9. September 2004
Beiträge
421
Ort
in einem schönen Land
Hallo!

Ich lese immer wieder in verschiedenen Lenormand-Foren, dass die Karte "Eulen" für die Eltern steht. Was ist aber, wenn es keine Eltern mehr gibt, diese z.B. verstorben sind? Für mich persönlich symbolisieren die Eulen auch Aufregung, Hektik und Getratsche, auch Mobbing, kommt auch darauf an, welche Nachbarkarten drumherum liegen. Was meint ihr dazu?

Gruß
Elena
 
Werbung:
Hallo Ellena,

jede Karte hat mehrere Bedeutungen. Die Eulen können auch für die Eltern stehen aber auch für 2 ältere Personen, für die Zahl 2, für Sorgen und Aufregungen ,Anrufe,- wie du schon sagst.



aufregende Zeiten

Gereiztheit

Zwei Personen, Ehepaar, ältere Frauen,
beruflich gesehen evtl. jemand in einer "dienenden" ("service") Tätigkeit
Ccharakterlich:nervös, sorgenvoll, , Schwätzer,

und wie du sagst sind die umliegenden Karten wichtig für die entsprechende Deutung

körperlich: Nerven

astrologisch gesehen: Uranus , Kommunikation,


Gruß
Darius
 
Werbung:
Servus!

Ich deute die Eulen eigentlich nie als Elternpaar. Ich halte mich bei den Eltern an die Deutung mit Schlange-Turm und Bär-Turm.

Eulen sehe ich als Sorgen, Hektik, Stress, Aufregungen, Stimmungsschwankungen.

Aber auch, wie Kartendarius in manchen (eher seltenen) Fällen für ein (älteres) Ehepaar, für 2 Leute oder ältere Leute.

Grüsse Babsi
 
Zurück
Oben