die karte "tod"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo litha14,
da kommt mir etwas in den Sinn....
meinst du so kannst du ein interview führen? Oder willst du hier üben besonders cool zu sein?



Ich versteh es nicht, verstehst du unsere Sprache überhaupt?
oder bist du ein fake?
Man könnte meine die 14 ist dein Alter , so verhälst du dich, sorry, kommt für mich so rüber.

flimm
 
@Litha
Dir ist alles egal....
Warum schreibst du dann in einem Forum, wenn du die Antworten nicht ernst nimmst und dich nicht darauf einlässt.
Wenn du so als Kartenlegerin arbeitest, dann würde ich jeden warnen, sich dir zu öffnen, oder gar um Rat zu fragen.
Und dein Kenntnisstand ist wirklich auf einem sehr unteren Niveau. Das zeigen deine Antworten - und diese kommen ja von dir.
 
an alle, die sich auch mit Tarot auskennen: wenn der "Tod" in der legung als Endergebnis vorkommt, wie wahrscheinlich ist es, dass damit der physische Tod gemeint ist und nicht das ende einer Phase?
wie würdet ihr die endkarte "Tod" interpretieren?
Tod ist IMMER Wandlung. Physische Wandlung MUSS nicht sein. Man kann es auch schaffen Probleme zu lösen, zu wandeln, bevor die physische Wandlung nötig ist.
 
wir sind uns einig :rolleyes: ..hier "spielt" jemand mit Karten
für mich ist so was verantwortungslos.. kann nur hoffen dass die Karte Tod ein heilsamer Schock ist
und selbst dann hätten die Karten Recht :love:
 
haha, mit karten legen kennst du dich nicht sonderlich aus.
ich erklärs mal: beim legesystem keltisches kreuz gibt es abgesehen von den zwei karten, welche die ferne und nahe Zukunft repräsentieren noch acht weitere karten, welche die Vergangenheit, die Gegenwart, zusätzliche Impulse, die Umwelt, den Charakter/Einstellung der Person an sich , Hoffnungen/Ängste, bewusste ebene und unbewusste ebene repräsentieren. diese andere acht karten sind natürlich sehr interessant und aufschlussreich, aber letztendlich zählt nur das, was hinten raus kommt, nämlich die Zukunft.
alles klar soweit?

Alles klar.....das wusste ich nicht.

Wie konnte ich auch nur, nachdem ich deinen Eingangspost gelesen hab, hier überhaupt was schreiben. Das war dumm, echt.

an alle, die sich auch mit Tarot auskennen

Ich habe mich leider bis jetzt nur mit dem Zwiebeltarot beschäftigt, da gibt es gar keine Karte "der Tod".....da gibt's eine Karte, die ein Messer zeigt und in der Zwiebel steckt. Ich dachte, das wäre so ähnlich.

Dann muss ich zugeben....ich kenne mich wirklich nicht sonderlich aus.

:X3:
 
@IbkE:
Da ich das Zwiebeltarot nicht kenne und auch nicht dumm sterben will, dacht ich mir: google halt. Tja, wie enttäuschend, daß, statt mir das gewünschte zu zeigen, die Frage kam, ob ich nicht Zwiebelbrot meine.:rolleyes: nneeee, hülfäää... keine essbaren Zwiebeln :ROFLMAO:
 
Werbung:
@Litha
Dir ist alles egal....
Warum schreibst du dann in einem Forum, wenn du die Antworten nicht ernst nimmst und dich nicht darauf einlässt.
Wenn du so als Kartenlegerin arbeitest, dann würde ich jeden warnen, sich dir zu öffnen, oder gar um Rat zu fragen.
Und dein Kenntnisstand ist wirklich auf einem sehr unteren Niveau. Das zeigen deine Antworten - und diese kommen ja von dir.

es ist eine unwahre und unverschämte behauptung, mein kenntnisstand wäre auf einen sehr unterem niveau. ich kenne die bedeutung aller 78 karten auswendig und arbeite mit mehreren legesystemen, ganz zu schweigen davon, dass ich auf eine 17-jährige erfahrung im karten legen zurückblicke und auch viele bücher darüber gelesen habe.
ich nehme übrigens nur unsachliche und dumme antworten nicht ernst, also fang nicht an zu verallgemeinern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben