Die Karma-Legende

Wirst du dann ja sehen wie es ist oder nicht ist. ;)
Hier hast du ein Bild von ihr.

Dat ging aber schnell:rolleyes:

Tot war sie deswegen aber immer noch nicht, und das wird ja so (von ihr) behauptet.:dontknow: Ehrlich gesagt übertreibt sie mir ein bisschen (viel) mit ihrer Story....
Verbrennungen 2.Grades können aber durchaus narbenfrei heilen. Und man muss auch dazu sagen es gibt ja auch noch Makeup;)

Übrigens: Ist es eigentlich erlaubt, Bilder von fremden Seiten einfach mal so , ohne Quellenangabe und ohne Erlaubnis, hier hochzuladen?
 
Werbung:
Suraja13
Also nix mit, man wird wenn man tot ist, nicht mehr heulen und zetern. ;)

Da muß man aber schon Schlimmes angestellt haben
zB. Mord, Vergewaltigung, Betrug wodurch ein anderer leiden muss, u,s,w. Ein normaler Sterblicher wird mit Sicherheit nach seinem Tod ins positive Jenseits gehen, und dort gibt es kein heulen und zetern
Vielleicht muss er noch einmal auf die Erde um ein weiteres Leben zu absolvieren, das aber nur mit seiner eigenen Zustimmung.
in Liebe Gida

 
Dat ging aber schnell:rolleyes:
Ja dank dein Hinweis auf ihre Homepage. :D
Tot war sie deswegen aber immer noch nicht
Ich denke es gibt keinen Tot.
Viele waren tot und wurden wiederbelebt und erzählten dasselbe, in der Rückschau sahen sie ihr Leben, was sie fühlten und was der Andere fühlte.
Ich glaube nicht dass sie übertreibt, sowas kann man sich nicht ausdenken.
Für mich ist es sehr lehrreich was sie erzählt und erklärt mir auch die Wunderheilung.
Wie sie bewusst in jede Zelle gegangen ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suraja13
Also nix mit, man wird wenn man tot ist, nicht mehr heulen und zetern. ;)

Da muß man aber schon Schlimmes angestellt haben
zB. Mord, Vergewaltigung, Betrug wodurch ein anderer leiden muss, u,s,w. Ein normaler Sterblicher wird mit Sicherheit nach seinem Tod ins positive Jenseits gehen, und dort gibt es kein heulen und zetern
Vielleicht muss er noch einmal auf die Erde um ein weiteres Leben zu absolvieren, das aber nur mit seiner eigenen Zustimmung.
in Liebe Gida
Ich meinte auch nur während der Rückschau.
Wenn man sieht was man angerichtet hat und das muss nicht immer nur Mord usw. sein, es kann einen schon zum heulen bringen wenn man erkennt was man bei einem Anderen ausgelöst, angerichtet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele waren tot und wurden wiederbelebt und erzählten dasselbe, in der Rückschau sahen sie ihr Leben, was sie fühlten und was der Andere fühlte.

Die Dame oben war aber nicht tot, ihr Herz-Kreislauf-System hat nie aufgehört zu arbeiten.

Ich glaube nicht dass sie übertreibt, sowas kann man sich nicht ausdenken.
Vielleicht solltest du dich eher mit dem Thema "künstliches Koma" auseinandersetzen. Das ist eine medikamentöse Langzeitnarkose, aus der man in aller Regel nicht abrupt herausgeholt werden kann. Die Medikamente werden über Tage (!)reduziert. Und geht mit erheblichen Halluzinationen einher. Das habe ich in meiner Familie schon erlebt und kann sehr belastend sein für die Familie.
Es wäre eventuell ganz ratsam gewesen der Dame von oben, dass alles mal zu erklären und sie nicht in den Glauben zu lassen, sie hätte da sonst was gesehen.

Für mich ist es sehr lehrreich was sie erzählt und erklärt mir auch die Wunderheilung.
Oder Marketing bzw Verleugnung !
 
Wie sie bewusst in jede Zelle gegangen ist. :)
Noch mal ergänzend.
Nachdem sie erkannte wer sie wirklich ist und als sie wieder in ihren Körper zurück ging, ging sie in jede Zelle ihres Körpers und heilte sie.
Also sie ging bewusst in ihren Körper und lebt dort nun auch bewusst während wir das nicht tun.
 
Die Dame oben war aber nicht tot, ihr Herz-Kreislauf-System hat nie aufgehört zu arbeiten.


Vielleicht solltest du dich eher mit dem Thema "künstliches Koma" auseinandersetzen. Das ist eine medikamentöse Langzeitnarkose, aus der man in aller Regel nicht abrupt herausgeholt werden kann. Die Medikamente werden über Tage (!)reduziert. Und geht mit erheblichen Halluzinationen einher. Das habe ich in meiner Familie schon erlebt und kann sehr belastend sein für die Familie.
Es wäre eventuell ganz ratsam gewesen der Dame von oben, dass alles mal zu erklären und sie nicht in den Glauben zu lassen, sie hätte da sonst was gesehen.


Oder Marketing bzw Verleugnung !
Du siehst es eben so, auch ok. :)
Ich denke wenn wir einmal unseren Körper selbst verlassen, wissen wir mehr.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben