Die Karma-Legende

Werbung:
Das hat schon jemand anders hier eingestellt.
Ach, dies, dass entlockt mir nur ein müdes lächeln. Wie leicht doch Menschen zu manipulieren und zu hintergehen sind.

Ein schönes Video. wenig Realität ist dabei, jedoch der fingerschnippsende Junge mit herauszuhängendem Hemd, oder der Bär, da musste ich dann doch Lachen.

Ich hatte ein Nahtoderlebnis, dass was da in dem Video abläuft ist einfach eine Frechheit. Jedoch, dass Buch muss halt verkauft werden. Ich hoffe du hast es gekauft und die Dame etwas reicher gemacht.

Suche bei der Dame vergeblich nach Narben, da ja auch ihr Gesicht verbrannt ist, kann sie nirgendwo finden.

Ich kenne jemanden der wurde von seinem Partner angezündet hat unendlich viel OP's hinter sich mit Hautverpflanzungen und es sind immer noch deutliche Narben zu sehen.

Außerdem kenne ich ca. 100 Menschen die auch so ein Erlebnis (Nahtod) hatten, das was sie schildern ähnelt sehr meinem Erlebnis.

Nimm es mir nicht Übel, einfach gelogen
 
Die aller meisten Menschen können sich allerdings nicht einmal Respekt entgegen bringen. Geschweige, Liebe! Wenn ich also von mir etwas hergebe, was ich höchstwahrscheinlich eh nie zurück bekomme, im Gegenteil, dann kann ich das auch nicht tun. Einfach aus Eigenschutz!


Fürs erste würde der Respekt auch schon genügen.
in Liebe Gida
 
Das sie mit Verbrennungen im Koma lag ist doch nachprüfbar, wieso also sollte sie lügen?

macht wohl keiner (das Nachprüfen)
denn wenn Verbrennungen ohne jegliche Narben heilen, vorallem wenn es schwere Verbrennungen sind, dann wäre das ein *wunder*,
und ganz sicher irgendwo auch en detail zu finden, diese medizinischen Heilungen werden wohl vermerkt.

kennst du da einen link, ohne das sie es einfach nur erzählt?
vorher-nachher Fotos oder irgendwas in derart? medizininfos oder dergleichen?

ich mein mal ganz ehrlich, ich kann lebend meinen Körper verlassen, zumindest im Schlaf,
das hat für mich noch nichts mit Tod zutun. nahtod ist ja auch nicht Tod, und bei starker Narkose oder auch Koma, sind diese Dinge vorstellbar, wie verlassen des körpers.


ansonsten bin ich auch recht skeptisch in Hinsicht Nahtoderscheinungen,
weil vieles auch in ärztlicher Hinsicht erklärbar scheint.

also wenn ich sterbe, hlt mich kein Fegefeuer ein, ich sage dann den Erdwürmern guten Tag , die gefräßige Bande................:)
 
macht wohl keiner (das Nachprüfen)
denn wenn Verbrennungen ohne jegliche Narben heilen, vorallem wenn es schwere Verbrennungen sind, dann wäre das ein *wunder*,
und ganz sicher irgendwo auch en detail zu finden, diese medizinischen Heilungen werden wohl vermerkt.

kennst du da einen link, ohne das sie es einfach nur erzählt?
vorher-nachher Fotos oder irgendwas in derart? medizininfos oder dergleichen?

ich mein mal ganz ehrlich, ich kann lebend meinen Körper verlassen, zumindest im Schlaf,
das hat für mich noch nichts mit Tod zutun. nahtod ist ja auch nicht Tod, und bei starker Narkose oder auch Koma, sind diese Dinge vorstellbar, wie verlassen des körpers.


ansonsten bin ich auch recht skeptisch in Hinsicht Nahtoderscheinungen,
weil vieles auch in ärztlicher Hinsicht erklärbar scheint.

also wenn ich sterbe, hlt mich kein Fegefeuer ein, ich sage dann den Erdwürmern guten Tag , die gefräßige Bande................:)
Warum sollte es keiner Nachprüfen wollen wenn er es nicht glaubt.
Jeder kann es nachprüfen, bevor man ihr vorwirft zu lügen.

Es geht unter Wunderheilung, und sie beschreibt sogar was passiert ist als sie wieder im Körper war.
Mir ist es aber egal ob du oder sonstwer es glaubt.
Das mit der Rückschau und fühlen was der Andere dabei gefühlt hat, wurde schon mehrmals erzählt.
Eigentlich ging es mir nur darum als ich es hier reingesetzt habe.
Also nix mit, man wird wenn man tot ist, nicht mehr heulen und zetern. ;)
 
Werbung:
Warum sollte es keiner Nachprüfen wollen wenn er es nicht glaubt.
Jeder kann es nachprüfen, bevor man ihr vorwirft zu lügen.

Es geht unter Wunderheilung, und sie beschreibt sogar was passiert ist als sie wieder im Körper war.
Mir ist es aber egal ob du oder sonstwer es glaubt.
Das mit der Rückschau und fühlen was der Andere dabei gefühlt hat, wurde schon mehrmals erzählt.
Eigentlich ging es mir nur darum als ich es hier reingesetzt habe.
Also nix mit, man wird wenn man tot ist, nicht mehr heulen und zetern. ;)


wenn man tot ist, heult und zetert man wahrscheinlich auch nicht, denn sie war ja nicht Tod.
mit dem Nachprüfen ist das so eine sache, wenn nichts da ist zum Nachprüfen, ich finde im Netzt NICHTS ,
wer etwas findet bin ich gerne bereit das mir durchzulesen.................
und nein, auf Erzählungen gebe ich wenig, ausser ich finde es bemerkenswert wie es Menschen gibt die mit Geschihcten Geld machen......
und solange es für mich Geschichte ist, solange ist es eben möglicherweise nur eine Geschichte, wie es ein Romanschreiber auch macht.

aber gut, hier gehts ja um die Karma_Legende und Legenden sind meißt wenigWahr
 
Zurück
Oben