Die Jungfrau in mir wird unruhig... :-) Wer kann mir weiterhelfen.

@Pfeil:
Zu deinem Beitrag 4: Also vielleicht doch der Vamp... mit 7 Meilenstiefeln und aus der Normfallend, mit klarem Ziel voran... :)
Die übliche Strategie der Frau ist ja meist abwarten und den Mann machen lassen. Doch das klappt heute immer weniger, da die Männer ihre Lektion der Gleichberechtigung gelernt haben, nun verstehen, dass sie das Gleiche sind wie eine Frau und jetzt ebenfalls abwarten. Das heisst, du musst etwas an deinem eigenen Verhalten ändern, wenn du einen Partner bekommen willst. So wie bisher klappte es ja offenbar nicht. :)
 
Werbung:
Hallo Red Eireen,
also nochmal auch dir herzlichen Dank fürs Aufschlüsseln.

Obwohl deine Venus als Herrscherin von Haus 7 - auf 0 Grad Waage ja eigentlich Zündfunken und Geburtsenergie in sich trägt - im Partnerschafts-Bereich und am 9.3.2019 von Transit-Uranus in Gang gesetzt und definitiv aktiviert wurde per Quinkunx. Und ein einmal in Gang gesetzter Zündfunke ja eigentlich auch ein Feuer zum Brennen bringen soll, das grösser werden und wachsen soll.

zu dem von dir besagten 09.03.2019:
ja so um den Dreh... lass es ein paar Tage früher gewesen sein...
bekam ich eine dermaßen Kopfschmerzlastige Eingebung, die mir beinahe die Schuh ausgezogen hätte... ging zum Thema Mutterschaft und geBärEN... und auch noch um einen pot. Partner, mit dem ich eigentlich Feuer und Wasser wäre ;-)... Naja nach einer halben Stunde waren die Kopfschmerzen zum Glück auch wieder vorbei und mein Bett gerichtet ;-) (*Letzteres war eine Übersprungshandlung. Musste irgendwie Ordnung und 'nen klaren Verstand schaffen;-))

Da Neptun/Neptun Transit bei dir noch eine Weile anhält, könnte dann dein am 12.11.2019 von Jupiter aktiviertem Mars als Herrscher von Haus 5 doch noch für eine romantische, sportliche Affäre sorgen, die dann am 22.11.2019 mit deinem von T-Jupiteer aktiviertem Merkur als Herrscher von Haus 8 doch noch für Früche der Hinterlassenschaft sorgen könnte ;) ....und vllt. auch mit jemandem, der auch für eine langfristige Partnerschaft taugt....

Und die von dir angedeuteten Daten finde ich persönlich sowas von klasse, da ist Jupi wieder über dem GZ unterwegs... ich erforsche es noch:) - Kosmische Unterstützung und der gesamten Milchstraße bräuchte ich dazu wirklich, auch bei der Umsetzung des Mutterglücks.
Musste bei einem anderen Thread, bei dem du geantwortet hattest, über den Titel Schmunzeln, sie war auch Jungfrau und gleichen Jahrgangs, doch in ihrer Entscheidungsfindung und Durchführung definitiv weiter :).

Das nur geschwind.
Hoffe ich hab nichts Wesentliches vergessen.
Herzlichen Dank dir für die ausführlichen Zeilen nochmals.

Alles Liebe
ganzgleich
 
Die übliche Strategie der Frau ist ja meist abwarten und den Mann machen lassen. Doch das klappt heute immer weniger, da die Männer ihre Lektion der Gleichberechtigung gelernt haben, nun verstehen, dass sie das Gleiche sind wie eine Frau und jetzt ebenfalls abwarten. Das heisst, du musst etwas an deinem eigenen Verhalten ändern, wenn du einen Partner bekommen willst. So wie bisher klappte es ja offenbar nicht. :)

Danke für die vielen Tipps, lieber Pfeil. :)
Und auch aus männlicher Sicht.
Zum Glück ist mir da mehr klar, i. S. wenn ich was verändern will, dass ich auch bei mir ansetzten darf.
Aber bei Männlein-Weiblein-Geschichten bin ich m. u. etwas sehr sehr blind bis verblendet, sodass ich mich mit dem Thema erstmal gar nicht mehr auseinandergesetzt habe.
Platonisch immer gut... aber bei allem anderen, bin ich immer aus den Wolken gefallen, wenn mein Sein irgendwie falsch gedeutet wurde, und Cupidos Pfeil irgendwie das Ziel nicht beidseitig gefunden hatte.
Letztens hat mir ein sehr entfernter Bekannter auch noch mal "rein zufällig" ohne meine derzeitigen Gedanken oder Themen zu wissen von 'nem Beziehungsbuch vorgeschwärmt, vielleicht sollte ich es mir mal ausleihen. Ursprünglich ging die Unterhaltung nämlich in Richtung Pflanzen und nicht um Fortpflanzung und Beziehungsaufbau:).
In diesem Sinne danke für die Anregungen, lieber Pfeil.

LG
ganzgleich
 
Werbung:
da meinte ich jetzt mit nicht, mehr Initiative von deiner Seite -
sondern eher eine Beziehung bei der du dich nicht bindest, ich meine nicht heiratest
und auch nicht räumlich zusammen lebst, oder nur phasenweise

Hallo averley_,
danke für die Klarstellung.
Ja, stimmt schon.
Auch wenn ich gerade so 'ne gewisse Phase des Nestbaus hätte,
indem so was wie Zusammenleben in absolut freiheitlicher Synergie inkl. genug eigenen Raum (auch für den anderen versteht sich) zumindest wieder etwas vorstellbar wäre... Wie lang allerdings wäre was anderes;-).
Jdf. auch mal ganz neue Züge von mir;-).

und hallo flimm,
einfach mal ......., dann klappst auch mit den Kindern.....
;)
danke für's Motivieren. Ich versuch' mein Bestes. :)


Allen ein schönes Wochenende
und Lg,

ganzgleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben