Die Jungfrau in mir wird unruhig... :-) Wer kann mir weiterhelfen.

ganzgleich

Aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
140
Hallo ihr Lieben,

ich klopfe mal kurz an und versuch mein Glück.

eigentlich dachte ich mir, ich würde mir zu gewissen Themen nie derartige Gedanken machen, geschweige denn öffentlich posten und fragen, aber nun ist's doch etwas anders ...
Ich mache mir seit ein paar Monaten Gedanken bis maximal großen Stress zu dem Thema pers. Kinderwunsch und Partnerschaft... und finde derzeit keine aktuellen Auslöser der entsprechenden Häuserherrscher (Haus 5 und Haus 7, 8) der dies rechtfertigen würde, soweit ich nichts übersehen habe. wenn man mal den Nordknoten ausser Acht lässt, der Anfang des Jahres über Mars ging, und ungeachtet natürlich meiner Blütezeit von 39 Jahren. ;-)
Eigentlich bin ich üblicherweise eher alleinstehender Eremit statt beziehungssuchend.
Und doch frage ich mich und nunmehr also auch euch, sollte ich mir wirklich selbst noch Kinder wünschen, soweit es kein Sippenthema mit Mars Herrscher von 5 Ende Haus 8/Anfang Haus 9 ist und nichts mit einer übernommenen Torschlusspanik kollektiv zu tun hat, dann dürfte ich doch mal in die Puschen kommen... und mehr oder minder zumindest mich mal für den BeiSchlaf wappnen ;-) Soweit man nicht von der jungfraulichen Geburt ausgeht, versteht sich.
Doch eigentlich weiß ich nach Jahren Singledasein und fast Klösterliches Leben, kaum mehr wie man sich Partnerschaften* öffnet und über haupt 'nen passenden Partner findet. -*Was für mich bei ausgereiften Kinderwunsch wirklich wichtig ist (bin mit Saturn Konjunktion Sonne etc. pp in Jungfrau gesegnet und diesbezüglich eher stock-konservativ, auch wenn die Partnerschaft dann eher freigeistig sein sollte, mit 'nem gewissen Uranus-einschlag eben).
Aber wie gesagt ich seh' da irgendwie keine wirklichen astrologischen Auslöser, was mich diesbzgl. in dieser Form zum Thema seit Monaten so stressen könnte...