Die Jugend von heute

Werbung:
Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer. (Sokrates, ok, ok, nur angeblich, trotzdem nett.)

Im Übrigen möchte ich dich sehr bitten, die Worte "geistig behindert" etwas sorgfältiger zu gebrauchen.
 
Zeitlos schrieb:
Hallo

Leider gehöre ich zu der Jugend von heute an, wenn ihr euch das Video anschaut, werdet ihr mehr als geschockt, viel mehr als geschockt, ihr werdet entsetzt sein, was es für Geistig behinderte und zurückgebliebene Höllenmschen noch auf Erden gibts! :weihna1

http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xu...n jugend von heute widerlich omg haupt schule

So zieht es euch rein.


Hallo

Naja, was soll man dazu sagen, in der Gruppe ist jeder stark, aber alleine hilflos.
Erinnert mich wie an Kindergartenstunde.
Angst löst es bei mir nicht aus, sondern ein Kopfschütteln über soviel Dummheit.
Aber die wirklichen Höllenmenschen, die du meinst sind woanders zu finden.

LG Tigemaus
 
Ja okay, hast recht sagen wir mal haufen verspatete (das darf ich noch oder?) Idioten!


zeitlos, so wie die Jugend die sind auch alle Zeitlos begrenzte vollidioten :nono:
 
Zeitlos schrieb:
Ahja? wo findet man denn die anderen Höllenmenschen? :)



Schau dich doch einmal um, es gibt immer eine Steigerung zur Gewalt.
Für mich sind das Jugendliche,oder viele von ihnen, die in einem Reifeprozess sich befinden.
Aber die anderen, die diesen schon hinter sich haben, sind bereit für ein viel höheres Gewaltpotenzial:

LG Tigermaus
 
Stimmt, die z.b echte Gangster werden, oder halt eine organisierte Kriminalität ´´Mafia´´

die sind echte Höllenmenschen...
 
Liebe Forumsmitglieder,

ich spreche im Namen der gesamten Jugend. :) In jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf und auch in der Familie der Jugend. Wir Jugendliche wollen es doch nur so machen, wie die Erwachsenen.
Wenn wir die ganzen Kriege sehen, denken wir "Aha Tot und Zerstörung gehört zur Reife"
Wenn wir sehen, wie sich die Eltern gegenseitig fertig machen denken wir "Achso so sieht Liebe aus? Einfach anbrüllen ohne Punkt und Kommer."
Wenn wir sehen, wie sich "Erwachsene" wegen einer Frau oder wegen was anderem Schlagen, denken wir wieder "Achso so ist das, Gewalt macht reif."
Wie ihr sehen könnt, denken wir viel aber leider haben wir oft die falschen Vorbilder.
Anstatt zu versuchen die zu verändern die nur oft dem Nachgehen was sie sehen, sollte man doch die oder das Verändern was die Jugendlichen folgen.

Ihr wollt Vorbilder sein und verhaltet euch nicht so. Wie kann das zusammen passen? Wenn wir wirklich die Erwachsenen als Vorbilder nehmen, dann werden wir Überheblich, wir haben ja soooo viel Lebenserfahrung denken sich viele. Wenn wir so werden wie die Erwachsenen, denken wir bald, dass wir über eine Person sofort bescheid wissen, vergessen aber, das man diese Eigenschaft Vorurteil nennt.
Erwachsene reagieren sofort ohne vorher nachzudenken, oder sind das Jugendliche im Pentagon??
Erwachsene beschließen über die Sachen anderer oder sind das Jugendliche im Bundestag?

Nein Nein! Nicht die Jugend hat schuld, sondern die Erwachsenen. Sie können doch nicht zu uns sagen "Ej bitte nicht Alkohol trinken" Und selber wenn die WM da ist fließt es in Strömen.
Entscheidet euch was ihr wollt und wir lernen von euch :)
 
Zeitlos schrieb:
Hallo

Leider gehöre ich zu der Jugend von heute an, wenn ihr euch das Video anschaut, werdet ihr mehr als geschockt, viel mehr als geschockt, ihr werdet entsetzt sein, was es für Geistig behinderte und zurückgebliebene Höllenmschen noch auf Erden gibts! :weihna1

http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xu...n jugend von heute widerlich omg haupt schule

So zieht es euch rein.

Ich glaub die Mädels haben Aggressionen, die sie nirgends rauslassen dürfen, in der Familie und so... also tun sies eben ausserhalb, wo sie von niemandem abhängig sind und sich nichts sagen lassen brauchen.
 
Werbung:
Emanuel Tunai schrieb:
Liebe Forumsmitglieder,

ich spreche im Namen der gesamten Jugend. :) In jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf und auch in der Familie der Jugend. Wir Jugendliche wollen es doch nur so machen, wie die Erwachsenen.
Wenn wir die ganzen Kriege sehen, denken wir "Aha Tot und Zerstörung gehört zur Reife"
Wenn wir sehen, wie sich die Eltern gegenseitig fertig machen denken wir "Achso so sieht Liebe aus? Einfach anbrüllen ohne Punkt und Kommer."
Wenn wir sehen, wie sich "Erwachsene" wegen einer Frau oder wegen was anderem Schlagen, denken wir wieder "Achso so ist das, Gewalt macht reif."
Wie ihr sehen könnt, denken wir viel aber leider haben wir oft die falschen Vorbilder.
Anstatt zu versuchen die zu verändern die nur oft dem Nachgehen was sie sehen, sollte man doch die oder das Verändern was die Jugendlichen folgen.

Ihr wollt Vorbilder sein und verhaltet euch nicht so. Wie kann das zusammen passen? Wenn wir wirklich die Erwachsenen als Vorbilder nehmen, dann werden wir Überheblich, wir haben ja soooo viel Lebenserfahrung denken sich viele. Wenn wir so werden wie die Erwachsenen, denken wir bald, dass wir über eine Person sofort bescheid wissen, vergessen aber, das man diese Eigenschaft Vorurteil nennt.
Erwachsene reagieren sofort ohne vorher nachzudenken, oder sind das Jugendliche im Pentagon??
Erwachsene beschließen über die Sachen anderer oder sind das Jugendliche im Bundestag?

Nein Nein! Nicht die Jugend hat schuld, sondern die Erwachsenen. Sie können doch nicht zu uns sagen "Ej bitte nicht Alkohol trinken" Und selber wenn die WM da ist fließt es in Strömen.
Entscheidet euch was ihr wollt und wir lernen von euch :)

Danke :blume: auch nicht schlecht ;)
Sieht so aus als ob du's halbwegs erfasst hättest :)
 
Zurück
Oben