1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die invasion der magdalena

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von satansbraut51, 25. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werbung:
    muss ich mir in jedem thema,egal wo und was ich schreibe diese staendigen beleidigungen und dummen sprueche gefallen lassen???? wann....hoert das auf?
    es kann nicht sein,das in jede unterhaltung dieser hass eingebracht wird.wo auch immer ich diskutiere,MAGDALENA stellt mich fuer bloed und aussaetzig hin.so gehts nicht.waer dankbar fuer eure hilfe!lg

2. 2003

2003 Guest

Trag das mal schön allein mit ihr aus ;)

3. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Genau, klärt es unter euch und im übrigen...wenn man sich provoziert fühlt, lässt man den anderen einfach links liegen und geht nicht auch noch darauf ein....ich glaube daran, dass jemand die Lust verliert, wenn er keine Aufmerksamkeit und Reaktion mehr bekommt

4. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    *Ach so, Thread geschlossen, weil ich nicht sehe, dass es etwas bringt*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen