Die INSEL

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Gestern hab ich mir mit 2 Freundinnen DIE INSEL angeschaut.
Der Film ist sehr gut aufgenommen, mitreissend, aber makaber!
Mich persönlich hat es negativ berührt wie mit dem ungeborenen Menschenleben gehandelt wird, vielleicht weil ich eine für mich sehr wertvolle Schwangerschaft schon erleben durfte ;)

Alles in allem ist der Film eine gut gelungene Übertreibung nach dem Wunsch des ewigen Lebens und der (nicht) vergänglichen Jugendlichkeit!

Sehenswert! :zauberer1
 
Werbung:
Silesia schrieb:
Es wird übertrieben, dass der Mensch "ALLES GEBEN WÜRDE UM EWIG ZU LEBEN" und für einen frischen jugendlichen Körper alle Grenzen überschreitet!

Einfach sehr makaber, Menschen zu züchten... ;)
Jetzt weiß ich, dass du unter 30 bist.
;->)


Nein ehrlich, gehe nach Monacco, schlendere die Côte d`Azur entlang und mache eine Umfrage. Du wirst erstaunt sein. (Und - je länger der Abend, desto ehrlich werden die Leut.)
 
Silesia schrieb:
Ja, ich bin noch ein grünes Früchtchen :D

Und trotzdem garantiere ich dir: ICH möchte NICHT ewig leben!
Wirst du aber.


Wie siehst du das?
Du würdest dir einen Klon zulegen, um ewig knackig zu bleiben??
;)
Nein. Aber ich weiß jetzt, dass es eine Menge Menschen gibt, die das (bei Finanzkraft) tun würden.

Außer der Elektronikindustrie und Greenpeace sind fast alle Industrie- und Ideenzweige mit diesem Thema ("Jung und Knackig bleiben/erscheinen - auch über 60) befasst.
 
Werbung:
Zurück
Oben