Die innere Stimme

Hallo Reini,

habe mir deinen Text auch durchgelesen...habe dazu eine Frage an dich?


Was glaubst du weshalb du in Polaritäten denken mußt?


Seyla
Jade1
 
Werbung:
Hi Jade,

für mich ist ein Ja ein Ja, ein Nein, ein Nein, Schwanger ist Schwanger, Tod ist Tod, Schwarz ist Schwarz, Weiß ist Weiß, Gut ist Gut und Böse, ist Böse und dazwischen gibt es für mich nichts.

Wenn du das mit Polarität meinst, dann ist das die meine.

Gruß
Reini
 
Reini schrieb:
Hallo Venus,
das Gedicht enthält schöne Worte, auch Hoffnung.
Dankeschön :kiss4:
Reini schrieb:
In deinem Gedicht schreibst du, dass du reinen Herzens sein musst, was beinhaltet das für dich?
Lass das Gedicht nicht zu Worten verkommen, ich meine damit, fühle das was du schreibst, lebe es.
Wenn man reinen Herzens lebt, dann fühlt man die Liebe anders. Man liebt nicht nur andere, sondern auch sich selber. Man Liebt nicht nur die Menschen sondern auch die Pflanzen und Tiere, man Liebt alles was ein Leben hat!
Wir werden auch offener und lassen mitgefühl und stärke in uns. Wir helfen dadurch anderen Menschen die Hilfe brauchen von ganzen Herzen.
Und wir werden auch durchlässig für Himmelskontakte. Denn wer nicht richtig rein ist, fühlt noch zuviel hass und lässt das gute nicht durch.


Die Liebe ist eines der schönsten Geschenke was Gott uns gegeben hat, und wenn wir gelernt haben richtig damit umzugehen, dann sind wir auf dem richtigen Weg. Dem Weg des reinen Herzens!!! :kuesse:




Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Hallo Reini,


für mich ist ein Ja ein Ja, ein Nein, ein Nein, Schwanger ist Schwanger, Tod ist Tod, Schwarz ist Schwarz, Weiß ist Weiß, Gut ist Gut und Böse, ist Böse und dazwischen gibt es für mich nichts.

Wenn du das mit Polarität meinst, dann ist das die meine.


Hast du dich schon mal gefragt weshalb es dazwischen für dich nicht gibt? Weshalb du es nicht fühlend wahrnehmen kanns?

Mit dem Auge der Polarität sieht-spürt, der Mensch entweder Wahrheit oder Lüge, entweder <> oder ist immer die Antwort.

Höhere Wahrheit kennt kein entweder oder...sondern ES IST***Seyla***

Seyla
Jade1
 
Hast du dich schon mal gefragt weshalb es dazwischen für dich nicht gibt? Weshalb du es nicht fühlend wahrnehmen kanns?

Naja, was Reini immer gerne nicht wahrhaben und verstehen will, ist, dass seine Wahrheit nicht die Wahrheit aller ist.
Dass er ebenso, wie alle anderen auch, ebenso seinen Anteil an der Wahrheit wie seinen Anteil an dem Irrtum hat.

Gruß von RitaMaria
 
Hallo nochmal Reini,

Ich glaube an einen Gott der Liebe ist, der nichts mit diesen Universum zu tun hat, sein Reich ist nicht von dieser Welt.

Es gibt nur einen Gott, der IST...mit all der Polarität in der, die Menschen sich bewegen.
Zu erkennen das nicht Gott trennt sondern der Mensch selbst, ist die Lebensaufgabe.


Aber jeder der ihn sucht, wird bei ihm ein zu Hause finden, dieser Gott bringt uns die Erlösung, von der Knechtschaft des Gesetzes von Saat und Ernte.

Kein Gott wird dir Erlösung schenken, außer du tust es selbst, indem du siehst, fühlst das du dich selbst vom Gott den Einen der Ist, trennen läßt.
Suchen nach Gott? Wozu wenn ES immer da ist, sofern der Mensch es zuläßt es fühlen zu wollen.
Die innere Stimme deiner Seele die lauter ist als die Stimmen der polaren Welt, lauter als die Stimme des Denkens, die aus Emotionen erschaffen.
Die innere Stimme des Gefühls das IST..wenn du diese fühlen-hören kannst...lebst du allumfassende Liebe.
In der allumfassenden Liebe existiert kein Ego mehr, es führt dich höhere Wahrheit..die weiß was Lüge ist.
Die Wahrheit der Menschen aus polarer Sicht ist ihre eigene Wahrheit, die sie sehen, die sie fühlen...es ist trotzdem Lüge. Diese Lüge als Lüge zu erkennen, läßt sich dann, wenn der Mensch noch eine höhere Wahrheit empfangen kann, die fließt durch die feinstofflichen Ebenen. Hat der Mensch erkannt das in ihm zwei Ebenen ihn leiten und die dritte die ist, auf die er seine Aufmerksamkeit richten darf, ist er frei.

Drei Ebenen zu einer bilden können ist die Einheit***Seyla auf Erden. Körper-Seele-Geist ist Eins*


Seyla
Jade1
 
Hall Reini,

für mich ist ein Ja ein Ja, ein Nein, ein Nein, Schwanger ist Schwanger, Tod ist Tod, Schwarz ist Schwarz, Weiß ist Weiß, Gut ist Gut und Böse, ist Böse und dazwischen gibt es für mich nichts.
Ich weiß, wovon du redest. Es ist richtig und wichtig. Es zählt dazu, erfahrener, lichter und bewusster zu werden.
Wenn es für dich zurzeit zwischen der Dualität noch nichts ist, dann ist es ok. Du musst halt dieses noch erfahren aber es wird dir irgendwann bewusst. Diese Polarität ist für uns alle wichtig, das haben wir so gewollt und uns dafür entschieden. Nun hängt es an uns, sich der Androgynität wieder zu erinnern, der Vollkommenheit wieder zu besinnen, Klarheiten zu schaffen, neue Erfahrungen zu erhalten.
Die ersten wichtigen Schritte weißt du zu tun. Viel Erfolg!
 
Jade1 schrieb:
Zu erkennen das nicht Gott trennt sondern der Mensch selbst, ist die Lebensaufgabe...

Seyla
Jade1

Hallo Jade,

somit wären wir beim Baum der Erkenntniss, aber woher kam der Trieb, dass ich die polare Welt (Böses, Leid, Tod) erkennen wollte. Und warum kann ich nicht, wenn ich will in die Einheit zurück.

Das kann man glauben oder auch nicht!

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Jade1 schrieb:
Hallo nochmal Reini,



Es gibt nur einen Gott, der IST...mit all der Polarität in der, die Menschen sich bewegen.
Zu erkennen das nicht Gott trennt sondern der Mensch selbst, ist die Lebensaufgabe.




Kein Gott wird dir Erlösung schenken, außer du tust es selbst, indem du siehst, fühlst das du dich selbst vom Gott den Einen der Ist, trennen läßt.
Suchen nach Gott? Wozu wenn ES immer da ist, sofern der Mensch es zuläßt es fühlen zu wollen.
Die innere Stimme deiner Seele die lauter ist als die Stimmen der polaren Welt, lauter als die Stimme des Denkens, die aus Emotionen erschaffen.
Die innere Stimme des Gefühls das IST..wenn du diese fühlen-hören kannst...lebst du allumfassende Liebe.
In der allumfassenden Liebe existiert kein Ego mehr, es führt dich höhere Wahrheit..die weiß was Lüge ist.
Die Wahrheit der Menschen aus polarer Sicht ist ihre eigene Wahrheit, die sie sehen, die sie fühlen...es ist trotzdem Lüge. Diese Lüge als Lüge zu erkennen, läßt sich dann, wenn der Mensch noch eine höhere Wahrheit empfangen kann, die fließt durch die feinstofflichen Ebenen. Hat der Mensch erkannt das in ihm zwei Ebenen ihn leiten und die dritte die ist, auf die er seine Aufmerksamkeit richten darf, ist er frei.

Drei Ebenen zu einer bilden können ist die Einheit***Seyla auf Erden. Körper-Seele-Geist ist Eins*


Seyla
Jade1


Hi

Worte einfach Worte.

Gruß
 
Zurück
Oben