Die Inkarnation des Teufels - der Sohn Satans

Werbung:
bin total müde.

Ich denk, du weißt sehr wohl um den "Klebstoff":

Er-Fahrung

Er-Innerung

In allen Varianten......
Ja, es hat irgendwie mit "Zeit" zu tun. Nur glaube ich, das es objektiv gar keine gibt. Das Zeitablauf einem Prinzip gleicht, wie die vielen kleinen Bildchen auf einer Filmrolle... alle jetzt... (man denke sich das abspielen weg). Da ist nirgendwo etwas Objektives zu finden.

Aber die beinhalten nicht nur Getrenntsein, sondern auch Geborgen-Sein.....

und trotzdem weiß ich nicht, was ABSOLUT WAHR ist :)

Ja, das mit "absoluter Wahrheit" ist so eine Sache... S A C H E ! ! ! :D
 
Es gibt in der Schöpfung ein satanisches Prinzip. Es ist unter anderem das Prinzip der Erstarrung. Ohne dieses Prinzip könnte die Schöpfung nicht bestehen, weil sie keine Formbeständigkeit hätte.

Davon losgelöst wäre die Frage, ob sich jemand nun soweit mit diesem Prinzip identifiziert, daß er sozusagen die Erstarrung selber ist. Das ist relativ irrelevant.

Interessanter ist sicherlich, inwieweit jeder persönlich so weit erstarrt ist, daß es ihm Leid bereitet...

in Liebe und Wahrheit,

eva-maria
 
Warum geht es hier um den Teufels Sohn Satans, und nicht um seine Tochter?

Es wäre doch echt allen gerecht in diesem Unterforum:D
 
Werbung:
Zurück
Oben