Die Indigoenergie

Werbung:
Indigos...also ich find ja, daß die Kinder immer doofer werden, nicht immer weiter entwickelter. Falsche bzw. gar keine Erziehung, vom Fernsehen und der Playstation förmlich mit Mist vollgepfropft.

Was ist gegen Indigokinder oder Kristallkinder schlechtes zu sagen????

Sie schwelgen im Elite-Denken und das ist nunmal vielen Leuten ein Graus oder ein Dorn im Auge. Leg das Hubbard-Buch einfach mal zur Seite und lies George Orwells Farm der Tiere. Manche Tiere möchten gleicher als andere sein.

ciao, :blume: Delphinium
 
wenns dir hier nicht passt - keiner hällt dich hier

es gibt noch andere Esoterikforen

oder nein, wart, du drehst zuerst ab, beleidigst alle, wirst dann verwarnt, schreisst dann, die Admins und die Mods seien alles Nazis, und die die nicht deiner Meinung sind, sind dann speichellecker - du wirst dann gelöscht, machst dann einen Neuen Account, wo du nochmals alle als Nazis bezeichnest und beleidigst persönlich alle die irgendwas sagen, schickst dann noch zigtausend Mails durch die Gegend, wirst wieder gelöscht, meldest dich wieder an und spammst dann nur noch...

du wirst dann wieder gelöscht, machst dann dein eigenes Forum, in dem du über das Esoterikforum herziehst und alle hier als Nazis bezeichnest. Vorallem sind alle hier rückständig, weil sie nicht deiner Meinung sind :D :D :D :D

tutut

FIST

Ähm Fist redest du von mir?????
Ich wurde verwarnt, das ist richtig weil ich geschrieben habe das sich jeder seine Erfahrungen selbst aussucht und dieser Beitrag wurde gelöscht.
Ich wurde niemals gelöscht (gesperrt) habe auch keinen neuen Account aufgemacht.
Auch habe ich keine Mails durch die Gegend geschickt, an wen und warum???
Ahja einmal an den Admin. aber das hatten damals viele getan um ihn auf etwas aufmerksam zu machen, aber woher weißt du das????
Der größte Witz ist das ich ein eigenes Forum haben soll, ich habe noch nicht einmal eine HP.
Du drehst ganz schön an der Rolle Fist, habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen????
Ihr kritisiert doch alle und jeden aber leider könnt ihr selbst keine Kritik ab und fängt dann an Lügen zu erzählen wie ich es gerade hier von dir lese, warum????
Also der einzige der hier gerade abdreht bist du lieber Fist.
Und ja, ich habe mal geschrieben das hier Nazimethoden herrschen und wurde ja genug bestädigt weil viele User gesperrt wurden die die Wahrheit gesagt haben, wie es hier so abläuft.
Und auch finde ich es schon komisch das hier einige User fertig machen und nicht dafür verwarnt werden und wenn man dann darauf hinweist mit Verwarnung oder Sperrung rechnen muß, an welch Methoden erinnert dich denn das.
Oder provozierst du gerade absichtlich meine Sperrung damit wieder eine Mundtod gemacht werden soll??
Naja wie dem auch sei, wir sollten wieder zum Thema zurückkehren.
Genug OT.
Oder darfst du soviel OT schreiben wie du willst????
Lg
Sole
:liebe1:
Hm, bei dem letzten was du geschrieben hast würde ich doch glatt auf die Idee kommen dass der Spiegel aktiv zur Wirkung gekommen ist.
(So muß los.)
 
Kenshi
Dem kann ich mich (leider) nur anschließen. Von einem ESO-Forum hätte ich wirklich mehr erwartet.
ach ja was denn? Dass jeder zu allem was auf dem Esomarkt angeboten wird Ja und Amen sagt? Hier wurde Kritik am Indigo-Kastendenken geäußert, aber es soll ja scheinbar nicht diskutiert werden ob diese Theorie hilfreich ist oder nicht. Man soll es einfach annehmen und den Indigos (Kristallos, Regenbogler etc.) die Wege ebnen.

In dem Zusammenhang wundert mich folgendes - wenn es richtig ist dass eine Chakrafarbe stabil ist, also keine Veränderung im Leben erfährt (was ich nicht so sehe) aber angenommen es sei so, dann müssten alle Menschen von Geburt an eine bestimmte Aurafarbe haben - wie sieht es dann bei Menschen aus nach einem Erleuchtungserlebnis, das hätte dann keine Auswirkung auf die Aurafarbe? Heilige wären von der Geburt an an der Aura zu erkennen? Warum hat man da noch keinen Namen für diese Gruppe der Heiligen gefunden? Die gab es doch schon immer?

Und die Vorstellung dass gerade jetzt die entscheidende Zeitenwende sei, dachten auch früher schon viele Gruppen, angefangen bei den Wandervögeln Ende des 19 Jahhunderts, auch die Nazis glaubten das, ebenso die 68iger. Und es gab auch immer wieder starke Veränderungen. Die Zeit der Aufklärung und der Industrialisierung war innerhalb der Menschheitsgeschichte ein sehr starker Schnitt. Aber wir Egomanen meinen immer die Zeit in der ICH bin ist die wichtigste Zeit - und subjektiv ist das ja auch so.

Wir sollten uns nicht gegenseitig beleidigen und niedermachen, weil andere eine andere Meinung haben, aber ein Diskussion mit Pro und Kontra sollte es doch sein dürfen?


Und Sole - den Text von Fist interpretiere ich als ironische Vision

LGInti
 
Indigos...also ich find ja, daß die Kinder immer doofer werden, nicht immer weiter entwickelter. Falsche bzw. gar keine Erziehung, vom Fernsehen und der Playstation förmlich mit Mist vollgepfropft.



Sie schwelgen im Elite-Denken und das ist nunmal vielen Leuten ein Graus oder ein Dorn im Auge. Leg das Hubbard-Buch einfach mal zur Seite und lies George Orwells Farm der Tiere. Manche Tiere möchten gleicher als andere sein.

ciao, :blume: Delphinium

Nochmal schnell antworten, bin schon spät dran.
Nun das mit der Erziehung habe ich ja auch beobachtet.
Ich bin nur Menschen die alles mit dem Verstand verstehen wollen begegnet die besser sein wollen als die anderen und habe diese Vorwürfe (also in meiner näheren Umgebung) von denen gehört die Minderwertigkeitsgefühle haben so in der Art ich bin nicht gut genug, der Andere ist besser.
Anstatt dieses Denken für sich aufzulösen und damit seine Einzigartigkeit zu erkennen, machen sie sich oft nicht die Mühe (weil ja auch sehr schwierig und langer Prozess) und werfen dann anderen vor, etwas besseres sein zu wollen.
Das Hubbard Buch kenne ich nicht, und was du damit sagen willst verstehe ich nicht:
Manche Tiere möchten gleicher als andere sein.
LG
Sole
:liebe1:
 
Ich bitte euch wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen und bei diesem sachlich zu bleiben!

Hickhack ist im Forum unerwünscht!

LG
Margit
 
Ich verstehe euch zum grossen Teil nicht, und kann auch nicht verstehen wie in einem Esoterik Board so gegen das Wort Indigo angegangen wird!

Daß deine Seite eine rein kommerzielle Ausrichtung hat, ist ja unübersehbar. Seminare, Beratungen und sogar Behandlungen, alles mit genauer Preisangabe. Und man weiß inzwischen auch genau, wer den Indigo-HYpe ins Leben rief und wer davon profitiert. Daß in diesem Eso-Forum nicht jeder Hype durchgeht und vertrauensselig die Feuerzeuge geschwenkt werden, halte ich eher für eine Stärke des Boards, nicht für eine Schwäche.
 
Werbung:
im prinzip sieht man hier auf jedenfall eine sache wirklich überdeutlich...

von der kontra abteilung sind schon einige argumentativ sehr gute aussagen gemacht worden.

die pro-fraktion sagt nichts dazu, argumentiert nicht, geht auf keine argumente ein und is beleidigt.


was soll man dazu noch sagen.
eindeutiger gehts kaum
 
Zurück
Oben