Die Indigoenergie

Werbung:
Hey ihr ; ))

Habe ein wenig überlegt ob ich und wie ich auf eure Worte reagiere. Es ist nicht der erste Text hier im Forum der das Wort Indigo beinhaltet. Immer wieder ist zum grössten Teil die Resonanz... Wut, Hass, Aggressionen und unterschwellig schwingende Antworten die einen zerfetzen können/wollen!

Warum?

Ist eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema hier möglich?

Auch lese ich immer wieder die Versuche das Thema in irgendeine Ecke zu drängen...

Auch hier Warum?

Bist du schon mal in einer Situation geraten wo Mitmenschen behaupteten du seist in einer Sekte?

Ich verstehe euch zum grossen Teil nicht, und kann auch nicht verstehen wie in einem Esoterik Board so gegen das Wort Indigo angegangen wird!

Wen es wirklich interessiert der kann sich mit den Lebensfarben beschäftigen und erkennen das alle Farben ihre Wichtigkeit besitzen. Jede Farbe hat seine Aufgaben... Alle Farben zusammen ergeben den Regenbogen!

Lg
 
Hey ihr ; ))


Ist eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema hier möglich?


Tja, wie du wieder mal siehst....wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück...
Hättest du ein sachliches Posting verfasst, wären sicherlich auch sachliche Antworten gekommen.
Aber wie gesagt...dein blabla ist alles andere als sachlich. Und dementsprechend fallen eben die Antworten aus...
Vielleicht könntest du ja mal den Anfang machen, und meine Fragen beantworten? ;)
 
Hi Michi

Auch lese ich immer wieder die Versuche das Thema in irgendeine Ecke zu drängen...

Auch hier Warum?

wer Schubladendenken Propagiert muss sich nicht wundern, wenn er in die Schublade gesteckt wird, aus der sein Denken kommt

Quizfrage: warum finden sich viele Seiten die sich mit Indiokinder beschäftigen auf Servern der Scientology?

Quizfrage: wem nützt den Indigohype, in dem ADHS Kinder nicht mehr Pychologisch betreut werden, wenn nicht der Psychologiefeindlichen Scientology, die nichts auslässt um die Pschologie zu diskreditieren (und der Antrieb dahinter ist auch leicht zu verstehen, wenn man die Scientlogy "Technologie" kennt)

Quizfrage: In welchem Magazin veröffentlicht Lee Carol, der Erfinder des Indigohypes und des Kryonhypes - bingo - in der Internen Scientologyzeitschrift.

Ist eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema hier möglich?

sachlich heisst nicht bedingungsloses Zustimmen ;)

Ich verstehe euch zum grossen Teil nicht, und kann auch nicht verstehen wie in einem Esoterik Board so gegen das Wort Indigo angegangen wird!

weil Esoterik nicht heisst, und nie geheissen hat und nie heissen wird, jeden noch so verquären Schwachfug einfach unreflektiert nachzubeten - Esoterik hat noch nie geheissen, dass Hirn abzuschalten und einfach jeden Blödsinn nachzubeten

Jede Farbe hat seine Aufgaben...

wobei du natürlich davon ausgehst, dass Indigos eine ganz besondere und führende Aufgabe haben - nicht wahr?

Kryon befiehl - wir folgen dir

FIST
 
Michael
Ist eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema hier möglich?
es ist wie JoyeuX sagt - wer eine starke Pro-klamation in die Welt setzt muss mit einem starken Kontra rechnen - dein Statement war nicht neutral - du hättest gerne Unterstützung und Bestätigung, aber die Welt besteht nun mal aus Pro und Kontra, alles wird dazwischen zerrieben und relativiert - Leben und Sterben regiert die Welt - nicht nur von Bio-Wesen sondern auch von Standpunkten, Weltbildern, Überzeugungen - besser wäre es Situationen, Zustände, Energiemuster, Entwicklungen etc zu beleuchten und sich zu fragen was geht da ab - anstatt zu behaupten ICH habe Recht? Wer von Indigos spricht, eröffnet eine Schublade, stattdessen könnte man sich neutral mit der Relevanz von Chakrafarben beschäftigen.

LGInti
 
JoyeuX schrieb:
Was sind denn die neuen Muster nach denen man leben soll?

Welche Aufgabe haben denn die Indigos?

Inwiefern muss man denn Indigos unterstützen?

Ich lese immer nur den üblichen blabla, aber Fragen werden nicht beantwortet.
Liest sich wirklich wie abgeschrieben von Scientology...

Schon lustig wie sehr das Indigo Thema in letzter Zeit boomt, nun sind auch schon Drogenabhängige Indigos...:stickout2

Doch, sie werden beantwortet - guck mal auf seine Homepage. Für nur 1,24 € pro Minute. Das ist eigentlich...ein Schnäppchen, finde ich. :weihna1

@IndigoMichael: Cui bono? - Und - glaubst Du wirklich, dass User in einem Esoterikforum unkritisch genug sind, alles zu glauben?

Liebe Grüße
Reinfried, fortgeschrittener Kristallo in der 5. Generation *phh*
 
Werbung:
Reinfried
Reinfried, fortgeschrittener Kristallo in der 5. Generation *phh*
du bist aber rückständig - nach den Kristallos kamen die Regenbogenkinder dann die Diamanten - ich komme gerade auf die nächste Stufe, aber den Namen dafür weiß ich noch nicht hilf mir mal

LGInti
 
Zurück
Oben