Die Index-Liste der abgelutschten Sprüche

Werbung:
Eine Initiative des Themenkreises Wider der Unbewusstheit! Wider der Abgelutschtheit!

und vor allem: wider die kreativität.

und leider, leider, leider kann ich mir peinlicherweise, obwohl mir diese initiative taugt, nicht den neunmalklugen hinweis verkneifen, dass "wider" den vierten fall verlangt, nicht den dritten. :D
 
der apfel fällt nicht weit vom stamm,

brech dir mal keinen zacken aus der krone,

was der bauer nicht kennt,frißt er nicht,

lügen haben kurze beine

wie du mir, so ich dir

hast du noch alle tassen im schrank

steht der hahn krähend auf dem mist , ändert sich das wetter ,oder es bleibt wie es ist
 
Alles wird gut.

Ich hasse es sowas zu hören. Vor allem wenn der Gegenüber das schon mit so einer Miene sagt nach dem Motto: "Ach, wird es eh nicht" -.-
 
Werbung:
Im Esoterikbereich:
Licht und Liebe
"Spiegelgesetz"

Im Religionsfanatikerbereich:
Ich bete für dich.
Auch du wirst den richtigen Weg finden

oder zusammengefasst, ein Spruch zum "in die Fresse hauen"...

Ich bete für dich dass du den richtigen Weg findest
 
Zurück
Oben