Die immense Kraft meines Waldes (...und seiner Wesen) ...

71166300_4574634402575163_1165426538112352256_n.jpg
 
Werbung:
Wunderschön. Egal wie kalt es heute wird... Ich werde heute Nachmittag wohl auch in meinem kleinen Wäldchen Powerwalking machen, an bestimmten Orten verweilen. Im Moment habe ich das Gefühl, dass die Umgebung von Bäumen und Grün sehr, sehr brauche. Das gibt mir sehr viel.
 
Ja... Wenn man sich bewegt, wird einem sowieso warm.

Nun hoffe ich, dass ich mich heute Nachmittag nicht verlaufe. Ich wohne noch nicht so lange hier und fange erst jetzt an, die Gegend zu erkunden. Eine wunderschöne Gegend.

Aber wenn mein Mann hier ist, werde ich mal erkunden, was es zu erkunden gibt. Und vielleicht komme ich ja auch an eine Stelle, an der man den Wald hört.
 
ich verlaufe mich gern absichtlich: macht mich irgendwie entspannter, nicht mehr zu wissen, wo ich bin. menschen zum nach dem weg fragen trifft man immer. schön ists aber auch, wenn man irgendwann wieder von selbst irgendwo ankommt, wo man dann wieder weiß, wo man ist.
 
Werbung:
Sowas fehlt mir hier, ein Ort in der Natur, wo man ganz allein ist und man nur die Geräusche der Natur hört.

Oja, das kann ich gut verstehen; ich würd das gar nicht aushalten, Du kannst Dir nicht vorstellen, wie "laut" Mäuse sein können und welchen "Lärm" kleine Vögelchen machen, wenn sie in den Gebüschen herumflattern … von den Rehen gar nicht zu sprechen, die machen oft mehr Lärm beim Gehen als ich, vor allem aber auch die Rehböcke, wenn sie durch die Gegend "bellen" ...
 
Zurück
Oben