Die immense Kraft meines Waldes (...und seiner Wesen) ...

Ich habe keine Asperger-Diagnose.
Aber ich verstehe Euch dennoch.
Ich habe wenig (analoge) Kontakte - und mit denen kann ich schweigen.
Ich kann sehr gut mit mir alleine sein - meine Schwester sagt "Du bist Dir selbst genug".
Und irgendwie hat sie Recht.

Vielleicht sind Asperer- oder andere Diagnosen völlig egal.
Wir sind Menschen. Und also solche verschieden.
"Krankheits"Diagnosen zu verteilen finde ich ungünstig - es trennt uns voneinander.
Und wenn man sich aufeinander einlassen kann, braucht man keine "Diagnose", um sich zu verstehen.
Wir sind alle sehr ähnlich. Die Unterschiede sind Oberfläche - nicht mehr.....
 
Werbung:
@LalDed Das gefällt mir. Wir sind ja keine Diagnosen, sondern einfach individuelle Persönlichkeiten. Trotzdem erklärt sich dadurch vieles. Aber du hast recht. Wir sind ein ganzer Teil, aus vielen, verschiedenen Elementen.
 
............. Trotzdem erklärt sich dadurch vieles. ..............
Das stimmt. Dass das nötig ist, sagt aber etwas über unsere Gesellschaft und Zeit.
Es sollte nicht nötig sein, eine Diagnose "vorzuzeigen" (sich und anderen), damit das eigene SoSein legitimiert ist.
Es sollte genügen, zu sein, wer und wie man ist - nur aus dem Grund, weil man ist.
 
moin

man muß sich total begreiflich machen dass, wenn ich sterbe - LIEGT MEIN KÖRPER DA - und der Geist / das Gas ist heraus !*! einfach nur irre aber es ist ganz genauso - DENNOCH DARF ICH NIX EINFACH ANDERE TÖTEN - WEIL MYR DANN DASSELBE GESCHIEHT - lasst es euch richtig tief gehen - DER BETRIEBSSTOFF UNSERER KÖRPER IST GAS * irre wenn man sich dessen IRRE BEWUSST WYRD * Pankreator solvat
 
servus
heilige sind HÖLLISCH
HOLLEY -
- L+L = N
HONEY = HONIG
MEAL - WEAL
-
ein geistiger König bellend ehrt nun mal von oben nach unten -
-
wer nix selbst freiwillig gelitten hat ...der ist im geistig soldatischen Sinne MYR NIX GEWACHSEN *
-
lustig ist - dass ich am Montag einen Beitrag über meinen Werdegang hyr einreichte - ABER DEN HAT NIEMAND ÜBER DEN HEISSEN STUHL GEZOGEN -
irgendwie sind die meisten einfach nur hyr um sich esoterische Geschichten anzuhören - die sie selber SCHON VON HAUS AUS FÜR UNGLAUBWÜRDIG halten und DEMENTSPRECHEND Kommentare geben **
also
meine Kragenweite haben Menschlein die sich für ein hohes Ziel ..EINSETZEN UND AUCH LEIDEN UND OPFERBEREITSCHAFT GEZEIGT HABEN -
allen anderen fehlt der Stolz voranzukommen und die / der Demuth mal DAS MAUL ~ U * LAW zu halten *
lebt wohl
Pankreator solvat
 
pschhhhhhhhhhhhh ….

71184541_4574634112575192_3791475688708505600_n.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben