Die immense Kraft meines Waldes (...und seiner Wesen) ...

An sich ne gute Idee, nur weiss ich nicht, ob sich Dein Rüde beim Anblick meiner süßen Mädels unbedingt auf Trüffel konzentrieren möchte :X3: ...
 
Werbung:
Frisch habe ich ihn noch nicht gegessen. In Russland ist’s üblich.Den Trick dabei kenne ich allerdings nicht.
Der Trick ist den Pilz über mehrere Stunden ins klare Wasser zu legen, damit sich die psychoaktiven Substanzen des Pilzes lösen.
Diese sitzen unter der Huthaut und sind wasserlöslich. Danach kann man ihn als Speisepilz zubereiten.
 
Der Trick ist eher zu wissen, welchen Gehalt an Ibotensäure der Pilz hat. Das sind Erfahrungswerte und in teilen Osteuropas haben die Pilze auch nicht so viel davon...
Die Huthaut wird da auch nicht mitgegessen...
 
Der Trick ist den Pilz über mehrere Stunden ins klare Wasser zu legen, damit sich die psychoaktiven Substanzen des Pilzes lösen.
Diese sitzen unter der Huthaut und sind wasserlöslich. Danach kann man ihn als Speisepilz zubereiten.
Wow! Ich verlass mich jetzt darauf. Sollte dies mein Ableben einleiten, erwarte ich von Dir eine Spendensammlung für die Beerdigung und eine neue Futtereinrichtung für meinen Vierbeiner :cool:
 
An sich ne gute Idee, nur weiss ich nicht, ob sich Dein Rüde beim Anblick meiner süßen Mädels unbedingt auf Trüffel konzentrieren möchte :X3: ...
Diese Art von Mädels bringen ihn zur Verzweiflung. Er holt sämtliche Hunde ein, aber bei Deinen hat er keine Chance und wird nach ein paar Runde richtig sauer. Eine der wenigen Möglichkeiten, ihn zur Erschöpfung zu bringen:D
Aber mit der Nase ist er grundsätzlich super.
 
Beinahe Jeder jammert über den Nebel... ich liebe ihn ... vor allem den Novembernebel ... er bringt ne ganz besondere Stimmung in den Wald und in mein Herz...
 
Werbung:
Zurück
Oben