Die Hunde ....

Werbung:
du sendest etwas aus und die hunde zeigen es dir auf - etwas hat sich an oder in dir verändert - es wäre auch möglich das du diesen alten mann suchst und ein gespräch führst . es kann sein das es mit diesen mann zu tun hat . er kann etwas auf dich übertragen haben - das dich negativ beeinflusst
 
so hier mal ein kleines feedback:


ich habe mich mit einer hundetrainerin getroffen.nun wir sind durch die stadt und einem kleinen park gegangen.die hunde knurrten.doch manche hunde habe ich erst garnicht bemerkt und erst durch ihr knurren bemerkt das sie da sind.
die hundetrainerin meinte an meinem verhalten liegt es definitiv nicht.wäre auch komisch denn immerhin haben mich viele hunde zuerst gesehen und ich hatte sie nicht bemerkt.
aber auch an den hunden liegt es nicht.
die hundetrainerin wusste sich auch keinen rat,aber sie sagte einen satz aus scherz der mich etwas zum nachdenken gebracht hat.
sie sagte ich hätte womöglich eine schlechte aura:lachen::lachen::lachen:das schlimme ist das es wirklich sein kann.ich stecke voller hass.diesen hass zeige ich aber nicht nach aussen .aber das könnte schon sein das hunde sowas merken denn sie sind ja feinfühlig.

lasst mal den alten mann weg der hat nix damit zu tun.
 
naja wenn es so is das du eine schlechte aura hättest - wieso haben es die hunde nicht vorher auch gemerkt ? möglich ist es . warum bist du sooo negativ - wem hasst oder weshalb ? ich sagte glaube ich schon mehrmals geschrieben das du etwas aussendest und die hunde es dir aufzeigen . die hunde haben mit deiner situation nichts zu tun . du musst an dir arbeiten - das heisst wieso bist du só - oder so geworden all deine negativen energien musst du umwandeln in possitive deine gedanken sind die macht - vergiss das nicht . es ist ein langer weg - aber du fühlst dich dann aber auch besser - es ist schwer dir zu helfen denn du erzählst wenig - ich schreibe dir nur was ich fühle .
 
naja wenn es so is das du eine schlechte aura hättest - wieso haben es die hunde nicht vorher auch gemerkt ? möglich ist es . warum bist du sooo negativ - wem hasst oder weshalb ? ich sagte glaube ich schon mehrmals geschrieben das du etwas aussendest und die hunde es dir aufzeigen . die hunde haben mit deiner situation nichts zu tun . du musst an dir arbeiten - das heisst wieso bist du só - oder so geworden all deine negativen energien musst du umwandeln in possitive deine gedanken sind die macht - vergiss das nicht . es ist ein langer weg - aber du fühlst dich dann aber auch besser - es ist schwer dir zu helfen denn du erzählst wenig - ich schreibe dir nur was ich fühle .


ja ich weiss der hass ist nicht so toll aber es ist nicht grundlos
 
sicher ist dein hass nicht grundlos aber nur mal so erwähnt alles was dich an deinen mitmenschen stört oder hasst - hasst oder stört dich an dir selbst . auch was du alles erlebt hast oder verletzt hat - es gibt einen grund dafür ( ich spreche aus erfahrung ) versuch mal nicht alles so schwarz zu sehen ..... ! jeder tag ist ein geschenk und es ist dein leben - mit all deinem negativen und deinem hass versäumst du zu leben ! :) und es war sicher vorher auch schon so - denn erst wie du sagst lieben dich die hunde und dann möchten sie dich " zerfleischen " was ein hund nie tun würde ! da stimmt was nicht -mit dir - gehe in dich und arbeite an dir ....!
 
so hier mal ein kleines feedback:


ich habe mich mit einer hundetrainerin getroffen.nun wir sind durch die stadt und einem kleinen park gegangen.die hunde knurrten.doch manche hunde habe ich erst garnicht bemerkt und erst durch ihr knurren bemerkt das sie da sind.
die hundetrainerin meinte an meinem verhalten liegt es definitiv nicht.wäre auch komisch denn immerhin haben mich viele hunde zuerst gesehen und ich hatte sie nicht bemerkt.
aber auch an den hunden liegt es nicht.
die hundetrainerin wusste sich auch keinen rat,aber sie sagte einen satz aus scherz der mich etwas zum nachdenken gebracht hat.
sie sagte ich hätte womöglich eine schlechte aura:lachen::lachen::lachen:das schlimme ist das es wirklich sein kann.ich stecke voller hass.diesen hass zeige ich aber nicht nach aussen .aber das könnte schon sein das hunde sowas merken denn sie sind ja feinfühlig.

lasst mal den alten mann weg der hat nix damit zu tun.

Hunde hören die minimalsten Unterschiede in der Stimmlage, riechen emotionale Zustände und achten genau auf Deinen Körperausdruck. Sie sind in ihren körperlichen Sinnen viel viel wacher als Menschen. Einige mögen auch sensitiv sein, aber auch ohne dem wissen sie genau um Deine Verfassung..und unausgeglichene Wesen können ein Rudel schwächen und werden entsprechend verwarnt.
 
Werbung:
also ich hab nochmals deinen anfangsthread gelesen - und finde du widersprichst dir wo du nur kannst - erst war der alte mann an dem verhalten der hunde schuld - dann ist er es nicht - jetzt ist es deine schlechte aura und dein hass - was kommt als nächste s ?????? oder was möchtest du von uns wissen ????? ehrlich man fühlt sich von dir veräppelt - alles dein verhalten und nicht die schuld bei den hunden suchen sie zeigen nur auf ........
 
Zurück
Oben