Die Hunde ....

Werbung:
Wegen dem Hundeproblem würde ich mal einen Hundetrainer fragen, bei einer Hundeschule anrufen oder so.

Ich sehe hier keinen schamanischen Bezug, nur weil es um Tiere geht.

LG
Any
 
wieso ich schamanen für fähig halte mir tips zu geben?
oder
warum ich nicht auf so eine absurde antwort warte??

Du möchtest gerne von jemanden bestätigt bekommen, dass du über irgendwelche ganz besonderen Fähigkeiten verfügst. Entsprechend werden Zusammenhänge hergestellt.
Ähnlich der Kartenfrage die Tage.
 
also zuerst einmal solltest du frmden hunden nich t in die augen starren du kannst auch einen kaum bemerkbaren bogen um sie laufen und auf die seite sehen - wäre die hundesprache der hunde . wenn es aber wirklich so sein sollte wie du schreibst das alle hunde dich anknurren auch von deinen freunden und das angeblich seit du diesen mann kennst - wäre möglich das dieser mann etwas auf dich übertragen hat - bewusst oder unbewusst . du solltest dich damit auseinander setzen - tiere sind mehr als feinfühlig sie sehen und spüren alles - überleg mal was sich an idr oder deinem verhalten geändert hat !!! iwas stimmt nicht sonst würden sich die hunde nicht so verhalten . zu eurer katze . du schreibst wennes jemand stirbt liegt sie vor deiner türe - soll das heissen in der familie oder in der nachbarschaft ? katzen sind auch wächter - sie kann auch vor deiner türe liegen um jemandn den eintritt zu verbieten - würde diese verhalten aber jetzt nicht wirklich über bewerten .... lg cheerokee
 
mit dem mann selbst habe ich nix mehr zu tun schon seit 1 jahr nicht mehr ist auch ok so..
aber die hunde knurren immer noch nur fing es an dem tag an als ich den mann kennen lernte.
die hunde knurren auch nicht nur sie sind richtig zerfleischungssüchtig:D:D
ich hatte nie angst vor hunden jetzt schon.selbst die besitzer der hunde sind überrascht.aber da ist noch etwas wenn ich die hunde tiefblickend anschaue werden sie ganz ruhig und ziehen sich zurück

Hunde, welche Aggressionen zeigen, würden zum Angriff übergehen, wenn Du sie "tiefblickend" anschauen würdest.
 
also lancia ! äh kannst du mir makl erklären was alter mit esotherik zu tun hat ? aber eine logische wenn möglich bitte !! wenn du einen seriösen schamanen gefunden hast wird dir eher der mund offen stehen - was er dir so alles zu sagen hat - über diesen steinalten mann - kann dir nur sagen sei mit deiner ironie ein wenig vorsichtiger ! vergiss nie unsere stärkste waffe sind die gedanken alles was du aussendest bekommst du zurück - wie gesagt überleg mal was sich an dir alles geändert hat : es liegt nicht an den hunden ........
 
lancia100,der Hund mag etwas an dem Mann nicht, dafür ist die Katze bei Sterbefällen anhänglicher, das finde ich schön.
 
Werbung:
Ach so ja, dann sind es halt mehrere Hunde aber an dem Mann muss was nicht stimmen, Hunde spüren so was, oder er hat schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, also der Hund jetzt.
 
Zurück
Oben