Die Hunde ....

Werbung:
Das diese Hundegeschichte mit einem alten Mann zu tun haben sollte, der eventuell per Voodoo-Dingsbums oder miserabler Ausstrahlung lancia100 so verhext haben könnte,damit Hunde sie anfallen ,ist ne grottenschlechte Groschenheftvorlage, mehr aber nicht...

lancia100 schrieb:
ich habe da mal eine Frage.seit dem ich einen bestimmten mann kennen gelernt habe knurren mich alle hunde an und zwar richtig heftig so als würden sie einen zerfleischen wollen.

lancia100 schrieb:
habe in die begegnung auch nichts hinein interpretiert.war halt ein ganz normaler mann.

Ja,was denn nun, liebe Lancia...;)
 
Das diese Hundegeschichte mit einem alten Mann zu tun haben sollte, der eventuell per Voodoo-Dingsbums oder miserabler Ausstrahlung lancia100 so verhext haben könnte,damit Hunde sie anfallen ,ist ne grottenschlechte Groschenheftvorlage, mehr aber nicht...





Ja,was denn nun, liebe Lancia...;)


ich sagte nur seit ich diesen mann kennen gelernt habe ich sagte nicht das er damit was zu tun hat !!!!!!!!!
es fing halt nur kurz danach an mehr sagte ich nicht.

also sorry aber der mann ist megaalt der und esokram:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
ich sagte nur seit ich diesen mann kennen gelernt habe ich sagte nicht das er damit was zu tun hat !!!!!!!!!
es fing halt nur kurz danach an mehr sagte ich nicht.
Liest sich aber anders, lancia...du hast doch durchaus einen Bezug hergestellt...sonst hättest du ja auch schreiben können, daß die Hunde dich angreifen,seitdem du ein Einschreiben von deinem Postboten bekommen hast..;)
 
Werbung:
hab mal gegoogelt nach "Hunde reagieren aggressiv auf mich",
da kam u.a. dieser Thread als Ergebnis:

http://www.polar-chat.de/topic_8551.html

(wennsde mir nich glauben magst.)

erzähl doch dann mal, was der Schamane dazu gesagt hat.
man lernt ja immer gern dazu.

vllt. guckst du ja, seit du in den alten Herrn hineingerannt bist,
besonders aufmerksam, wer dir entgegenkommt, damit sowas
nicht nochmal passiert. und wie gesagt: das mögen Hunde net.

LG
Y.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben