Die Hunde ....

Erinnere dich, wie hast du den Mann kennengelernt, was hast du mit ihm geredet, was hat dies in dir ausgelöst, ist sonst noch was anders seit dieser Begegnung, was ist das für ein Mensch? Vielleicht findest du so die Antwort, seltsam ist das schon. LG
 
Werbung:
Irgendwas wirst du dann wohl machen, wenn vielleicht auch unbewusst, dass Hunde auf dich reagieren. Dass jeder Hund auf dich derart reagiert, dürfte allerdings eine überzogene Reaktion (Angst) von dir sein.


Doch wird es, auch wenn du nicht von jedem Todesfall Kenntnis hast.

ich hatte ja vorher keine angst wozu auch ich gehe auch jetzt nicht mit angst an sie ran nur mit respekt
 
Erinnere dich, wie hast du den Mann kennengelernt, was hast du mit ihm geredet, was hat dies in dir ausgelöst, ist sonst noch was anders seit dieser Begegnung, was ist das für ein Mensch? Vielleicht findest du so die Antwort, seltsam ist das schon. LG

wir sind mehr durch zufall ins gespräch gekommen.ich bin ausversehen in ihn rein gerannt.habe ihn dann als endschuldigung auf einen kaffee eingeladen.wir haben dann über alles mögliche geredet von aktuellen themen bis hin zu seiner frau.dann habe ich ihm meine nummer gegeben falls er sich doch weh getan hat tja dann kam auch von ihm ein anruf und er hat mich zum essen mit seiner frau eingeladen.
 
So ähnliche Erfahrungen hab ich schon öfter gehört und auch selber gemacht bei mir reagieren die eigenen Haustiere manchmal seltsam wenn ich heimkomme oder Besuch kommt, das dauert aber dann nicht so lang.
 
So ähnliche Erfahrungen hab ich schon öfter gehört und auch selber gemacht bei mir reagieren die eigenen Haustiere manchmal seltsam wenn ich heimkomme oder Besuch kommt, das dauert aber dann nicht so lang.
bei mir ist es leider die ganze zeit so.bei dem hund meiner bekannten kommt es mir so vor als wäre es ein komplett anderer hund
 
Stell ich mir unmöglich vor diese Situation, ich denke ich würde einen Schamanen aufsuchen. Fühlst du dich seit dieser Begegnung auch anders?
 
Stell ich mir unmöglich vor diese Situation, ich denke ich würde einen Schamanen aufsuchen. Fühlst du dich seit dieser Begegnung auch anders?

nein anders nicht.habe in die begegnung auch nichts hinein interpretiert.war halt ein ganz normaler mann.

toll die katzen kommen und die hunde wollen mich zerfleischen:D:D:D
 
wenn´s dir wirklich um deine realen Probleme mit dem einen Hund oder mit mehreren Hunden geht,
wende dich doch lieber an ein Forum, in dem es schwerpunktmäßig um Hunde geht.
schätze, du wartest auf irgendeine abgehobene schräge Eso-Antwort. so eine hab ich nich.

LG
Y.
 
Ich ginge direkt zu einen Schamanen hin der kann denke ich von Angesicht zu Angesicht helfen, ich denke Energien muss man fühlen können um sie einschätzen zu können zumindest gehts mir so.
 
Werbung:
wenn´s dir wirklich um deine realen Probleme mit dem einen Hund oder mit mehreren Hunden geht,
wende dich doch lieber an ein Forum, in dem es schwerpunktmäßig um Hunde geht.
schätze, du wartest auf irgendeine abgehobene schräge Eso-Antwort. so eine hab ich nich.

LG
Y.

nein auf so eine antwort warte ich mitsicherheit nicht.ich halte schamanen aber für äusserst fähig mir tips im umgang mit den hunden zu geben.
 
Zurück
Oben